Alle Bewertungen anzeigen
Sulke (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Leistungen werden von mal zu mal schlechter
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Keine Termine frei beim Bowling, Reiten und Massage. Trotzdem wir gleich am Montag angefragt haben alles ausgebubis Samstag 😮. Das kann man nicht immer mit Corona entschuldigen. Auch für Themenrestaurants Italienisch und steakhaus waren angeblich wegen Corona geschlossen. Wenn so auf Corona geachtet wird, warum rufen die Kinder mit Eltern zur kinderdisco auf der Tanzfläche zusammengepfercht? Ich denke es sind Sparmaßnahmen die da mit Corona entschuldigt werden sollen. Wir fahren nun seit 15 Jahren hin. Und in den letzten Jahren wurden die Leistungen immer Stück für Stück weniger oder sogar schlechter . ☹️ schade. Preise wurden allerdings angehoben


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    War alles ausgebucht was die Kinder wollten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sulke
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sulke, haben Sie vielen Dank für Ihren Besuch, die Bewertung und Ihre Hinweise, die uns helfen, weiter an unseren Angeboten und Services zu arbeiten. Dass Reisen in Zeiten einer Pandemie mit Einschränkungen und Auflagen verbunden ist, lässt sich nicht leugnen. Dies hat Einfluss auf viele Bereiche und gilt es entsprechend vor jeder Buchung gründlich für sich selbst abzuwägen. Aufgrund dessen mussten bei uns (wie anderswo auch) einige Dinge und Abläufe neu strukturiert und organisiert werden. So hat z.B. die notwendige Einhaltung von Mindestabständen Einfluss auf Gegebenheiten, wie die Auslastung von Bowlingbahn, Spaßbad, Sauna u.ä. Aus diesem Grund haben wir zum Beispiel derzeit auch nicht alle Bahnen im Bowlingcenter in Betrieb. Entsprechend schneller sind die Termine dann auch ausgebucht. Für andere Leistungen empfiehlt es sich grundsätzlich, auch außerhalb pandemischer Zeiten, rechtzeitig einen Termin zu buchen, um nicht Gefahr zu laufen, am Ende leer ausgehen zu müssen. Hierzu gehören zum Beispiel Anwendungen im Wellnessbereich. Zu berücksichtigen ist in diesem Zusammenhang auch, dass Ihr Aufenthalt in einer sehr belegungsstarken Zeit (Herbstferien) stattfand. Was die Einhaltung von Abstandsregeln betrifft, so ist jeder aufgerufen entsprechend verantwortungsvoll mitzuwirken. Hier stehen nicht zuletzt auch die Eltern in der Pflicht auf Ihre Kinder entsprechend einzuwirken. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße aus dem Resort Linstow

    Offizielle Hotel Homepage