Alle Bewertungen anzeigen
Sandra & Klaus (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2014 • 1 Woche • Sonstige
Kommt für uns nicht noch einmal in Frage...
3,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

In unsere DHH (80qm) strotzte die Duschkabine vor schwarzem Schimmel. Die Führungsschiene der Schiebetür zur Duschkabine habe ich eine halbe Stunde lang geschrubbt, damit man den Schimmel wenigstens etwas verminderte. Wir hatten jeden Abend mindestens zwei verschmutze Geschirr-bzw. Besteckteile. Reklamation beim Personal - da haben wir uns aber einen bitterbösen Blick eingefangen. Das Personal läuft eh ohne Lächeln bzw. Anteilnahme durch die Gegend - von vereinzelten Ausnahmen einmal abgesehen. Am Abreisetag (28.6.14) hatten wir zwei Brotscheiben mit Schimmel. Auf unseren Hinweis bekamen wir vom Servicepersonal den Hinweis "ich sage Bescheid" (... wer es glaubt). Das Frühstücksbüffet ist wenig abwechslungsreich. Jeden Morgen einen bescheidene Auswahl an "Fertigwurst" aus der Verpackung - kein Streichkäse, kein Nutella, ... Mangelware auf dem gesamten Gelände sind Papierkörbe und Aschenbecher. Auf der Sonnenterrasse konnten wir erst nach dem Aufbrauchen von einer Packung Feuchttücher Platz nehmen, weil noch niemand Zeit hatte, die aufgestellten Rattan-Möbel vom Vogelkot zu befreien. Wir wollten unseren Sohn auf dem Spielplatz bei Kaffee und Kuchen zusehen, aber die unsaubere Terrasse nahm und die Freude. Wenn man Linstow nur zum Übernachten benutzt und den Tag zum Bsp. in Karls Erlebnisdorf verbringt, kann man eine Woche dort gut aushalten. Sollte man jedoch gezwungen sein, im Resort zu verbleiben, muss man eben mit diversen Unzulänglichkeiten (Grünspan im Erlebnisbad, dicke Luft im Indoor Spielbereich, Zigarettenqualm im Aufgangsbereich (weil hier eine Raucherkneipe ist) und meine Punkte weiter oben) leben... Wir empfehlen das Resort jedenfalls nicht weiter


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra & Klaus
    Alter:36-40
    Bewertungen:2