- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
In unsere DHH (80qm) strotzte die Duschkabine vor schwarzem Schimmel. Die Führungsschiene der Schiebetür zur Duschkabine habe ich eine halbe Stunde lang geschrubbt, damit man den Schimmel wenigstens etwas verminderte. Wir hatten jeden Abend mindestens zwei verschmutze Geschirr-bzw. Besteckteile. Reklamation beim Personal - da haben wir uns aber einen bitterbösen Blick eingefangen. Das Personal läuft eh ohne Lächeln bzw. Anteilnahme durch die Gegend - von vereinzelten Ausnahmen einmal abgesehen. Am Abreisetag (28.6.14) hatten wir zwei Brotscheiben mit Schimmel. Auf unseren Hinweis bekamen wir vom Servicepersonal den Hinweis "ich sage Bescheid" (... wer es glaubt). Das Frühstücksbüffet ist wenig abwechslungsreich. Jeden Morgen einen bescheidene Auswahl an "Fertigwurst" aus der Verpackung - kein Streichkäse, kein Nutella, ... Mangelware auf dem gesamten Gelände sind Papierkörbe und Aschenbecher. Auf der Sonnenterrasse konnten wir erst nach dem Aufbrauchen von einer Packung Feuchttücher Platz nehmen, weil noch niemand Zeit hatte, die aufgestellten Rattan-Möbel vom Vogelkot zu befreien. Wir wollten unseren Sohn auf dem Spielplatz bei Kaffee und Kuchen zusehen, aber die unsaubere Terrasse nahm und die Freude. Wenn man Linstow nur zum Übernachten benutzt und den Tag zum Bsp. in Karls Erlebnisdorf verbringt, kann man eine Woche dort gut aushalten. Sollte man jedoch gezwungen sein, im Resort zu verbleiben, muss man eben mit diversen Unzulänglichkeiten (Grünspan im Erlebnisbad, dicke Luft im Indoor Spielbereich, Zigarettenqualm im Aufgangsbereich (weil hier eine Raucherkneipe ist) und meine Punkte weiter oben) leben... Wir empfehlen das Resort jedenfalls nicht weiter
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 | 
| Reisegrund: | Sonstige | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sandra & Klaus | 
| Alter: | 36-40 | 
| Bewertungen: | 2 | 

