- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir wollten ein Wellness-Wochenende anlässlich des Geburtstages machen und haben uns sehr auf die auf der Internetseite des Resorts angepriesenen Möglichkeiten gefreut. Um 14 Uhr reisten wir an und der Check-In dauerte schon 1/2 Stunde, das Personal alles andere als freundlich. Wir bekamen unsere Zimmerschlüssel und fanden ein ungereinigtes Zimmer vor. Allerdings war das Bett zugedeckt und alles sah auf den ersten Blick sauber aus. Erst beim Blick unter die Bettdecke sah man, daß das Bett schon benutzt gewesen war. Im Bad lagen gebrauchte Handtücher und der Papierkorb war nicht geleert. Nach Reklamation erhielten wir kommentarlos ein anderes Zimmer, das genau über dem Lüftungsabzug der Küche lag und ein Öffnen der Fenster bedeutete Küchengerüche im Zimmer zu haben. Wir bekamen dann unser ursprüngliches Zimmer, diesmal gereinigt. Entschuldigung? Fehlanzeige! Zum "Erlebnisbad" musste man durch das Restaurant und die "Einkaufspassage" - also direkt mit Bademantel zum Bad ging nicht. Das "Erlebnisbad" ist eine größere Pfütze, völlig überfüllt, und schmierige Beckenränder trieben einen dann nach 10 Minuten aus dem Wasser. Die "Themenrestaurants" sin Buffet-Restaurants einfachsten Standards - das Essen sprach einen überhaupt nicht an. Um im "á la carte-Restaurant " zu Essen, hätte man einen Tisch reservieren müssen. Also wurde uns gesagt, dass wir bis 20. 00 Uhr fertig sein müssten, dann bekämen wir etwas zu essen. Die Qualität des Abendessens dann war ungefähr der Standard eines besseren Kantinenessens zum Preis eines Sternerestaurantes. Zum Frühstück gab es in einer undefinierbaren Flüssigkeit schwimmendes Rührei, undefinierbare Quarkspeisen, Käse der nicht mehr frisch war und zur Krönung schmutzige Tischdecken, leere Kaffekannen usw. Das Restaurant war im hinteren Teil abgesperrt, damit das Personal nicht soweit zu laufen hatte und die Gäste mussten so im vorderen teil dicht an dicht sitzen. Das Personal war insgesamt sehr unfreundlich und lustlos. Wir hatten für 2 Nächte gebucht beschlossen aber noch am ersten Morgen abzureisen und verlangten unser Geld für die 2. Nacht zurück. Das bekamen wir wenigstens auch dann zurück. Alle in Allem nicht zu empfehlen und ein Paradebeispiel, wie Prospekt lügen können
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2008 | 
| Reisegrund: | Sonstige | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Fuhrmann | 
| Alter: | 41-45 | 
| Bewertungen: | 1 | 

