Alle Bewertungen anzeigen
Fuhrmann (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2008 • 1-3 Tage • Sonstige
Katastrophe
2,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir wollten ein Wellness-Wochenende anlässlich des Geburtstages machen und haben uns sehr auf die auf der Internetseite des Resorts angepriesenen Möglichkeiten gefreut. Um 14 Uhr reisten wir an und der Check-In dauerte schon 1/2 Stunde, das Personal alles andere als freundlich. Wir bekamen unsere Zimmerschlüssel und fanden ein ungereinigtes Zimmer vor. Allerdings war das Bett zugedeckt und alles sah auf den ersten Blick sauber aus. Erst beim Blick unter die Bettdecke sah man, daß das Bett schon benutzt gewesen war. Im Bad lagen gebrauchte Handtücher und der Papierkorb war nicht geleert. Nach Reklamation erhielten wir kommentarlos ein anderes Zimmer, das genau über dem Lüftungsabzug der Küche lag und ein Öffnen der Fenster bedeutete Küchengerüche im Zimmer zu haben. Wir bekamen dann unser ursprüngliches Zimmer, diesmal gereinigt. Entschuldigung? Fehlanzeige! Zum "Erlebnisbad" musste man durch das Restaurant und die "Einkaufspassage" - also direkt mit Bademantel zum Bad ging nicht. Das "Erlebnisbad" ist eine größere Pfütze, völlig überfüllt, und schmierige Beckenränder trieben einen dann nach 10 Minuten aus dem Wasser. Die "Themenrestaurants" sin Buffet-Restaurants einfachsten Standards - das Essen sprach einen überhaupt nicht an. Um im "á la carte-Restaurant " zu Essen, hätte man einen Tisch reservieren müssen. Also wurde uns gesagt, dass wir bis 20. 00 Uhr fertig sein müssten, dann bekämen wir etwas zu essen. Die Qualität des Abendessens dann war ungefähr der Standard eines besseren Kantinenessens zum Preis eines Sternerestaurantes. Zum Frühstück gab es in einer undefinierbaren Flüssigkeit schwimmendes Rührei, undefinierbare Quarkspeisen, Käse der nicht mehr frisch war und zur Krönung schmutzige Tischdecken, leere Kaffekannen usw. Das Restaurant war im hinteren Teil abgesperrt, damit das Personal nicht soweit zu laufen hatte und die Gäste mussten so im vorderen teil dicht an dicht sitzen. Das Personal war insgesamt sehr unfreundlich und lustlos. Wir hatten für 2 Nächte gebucht beschlossen aber noch am ersten Morgen abzureisen und verlangten unser Geld für die 2. Nacht zurück. Das bekamen wir wenigstens auch dann zurück. Alle in Allem nicht zu empfehlen und ein Paradebeispiel, wie Prospekt lügen können


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fuhrmann
    Alter:41-45
    Bewertungen:1