Wir hatten ein tolles Haus . Leider gibts da keine handtücher , kein Haartrockner , kein Staubsauger usw .. bei der Abreise haben wir gesehen , dass sich unterm Bett Scherben befanden (nicht von uns ) , haben wir bei der Schlüsselabgabe mitgeteilt und gut war . Unser Haus war leider weit weg vom Hauptgebäude. Bowlen muss man an der Rezeption reservieren , da kann man nicht spontan sagen wir machen jetzt dies und das . Personal waren alle sehr freundlich
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | J.h. |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, haben Sie vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Ferienhaus und den Angeboten auf der Resortanlage zufrieden waren. Ihre feedback geben wir gern in die einzelnen Abteilungen weiter. Leider können wir heute den Umstand zu den fehlenden Utensilien im Ferienhaus heute nicht mehr nachvollziehen. Deshalb ermutigen wir unsere Gäste, Unzufriedenheit vor Ort an unserer Rezeption aufzuzeigen. Nur so können wir agieren und Abhilfe schaffen. Gern hätten wir in Ihrem Fall den fehlenden Staubsauger und Fön zur Verfügung gestellt. Wir versichern Ihnen, dass wir weiterhin alles daran setzen, auch hier gleichbleibend und umfassend ein Ergebnis zu erzielen, das unseren Standards und den berechtigten Ansprüchen unserer Gäste gerecht wird. Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und hoffen, Sie bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden beste Grüße aus dem Van der Valk Resort Linstow