Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (36-40)
Verreist als Familie • Februar 2022 • 1-3 Tage • SonstigeIch würde dort nicht nochmal Urlaub machen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Es ist sehr in die Jahre gekommen ,zumindest die Ferienhäuser.Und die Sauberkeit hat auch zu wünschen gelassen. Das Personal war nett und hat das Haus auch nochmal gereinigt ,aber in ihren Straßenschuhen.Es war sehr minimalistisch ausgestattet ,wenig Besteck Teller etc. es gab auch nur einen kleinen Fernseher im Wohnzimmer,was ok ist aber nicht mehr zeitgerecht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Ausstattung war schlecht ( zu wenig Besteck und Teller ,ein kleiner Fernseher im Wohnzimmer)es war nicht sauber!wir mussten leider das Haus am anreistest nochmal reinigen lassen.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut
  • Im a la carte Restaurant war es sehr lecker und das Personal sehr nett.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Es ist direkt an der Autobahn und es ist nichts in der Nähe ,also bei schlechtem Wetter bleibt nur der Pool.momentan waren der Kids Club , Bowling und Sauna geschlossen


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Corona begingt war nur das Schwimmbad offen.alle 2,5 Stunden musste man das Schwimmbad verlassen zwecks Reinigung .der Whirlpool hat nicht funktioniert,Bowling war zu ,Sauna war zu der Shop war sehr sporadisch geöffnet .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Claudia, vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Dass Sie mit den von Ihnen beschriebenen Eindrücken Ihren Heimweg angetreten haben, bedauern wir sehr. Denn als Gastgeber möchten wir, dass Sie sich bei uns rundum wohlfühlen. Deshalb ermutigen wir unsere Gäste auch regelmäßig, Probleme direkt vor Ort anzuzeigen. Denn nur so können wir auch zeitnah oder überhaupt Abhilfe schaffen. Dies ist im Nachhinein leider nicht möglich. Vielleicht geben Sie uns doch noch einmal die Chance, Sie von unseren Angeboten zu überzeugen. Wir würden uns freuen. Beste Grüße solange aus dem Van der Valk Resort Linstow

    Offizielle Hotel Homepage