Das Hotel sowie die Ferienhäuser sind in die Jahre gekommen. Seit 18 Jahren fahren wir Richtung Fischland/Darss/Zingst und sehen dabei Ihr Wahrzeichen. Der Parkplatz vor unserem Ferienhaus 386 war belegt, sodass wir auf dem Hauptplatz vor dem Hotel einen Stellplatz gefunden haben. Die Servicekraft an der Rezeption hat es bedauert, uns aber keine Alternative aufgezeigt.
Wir waren 2 Tage in der Ferienwohnung Erdgeschoss des Hauses 386. Großes Wohnzimmer, großer Essbereich, kleines Schlafzimmer und noch viel kleineres Badezimmer und separate Toilette. Von den 3 Heizkörpern waren nur 1 Heizkörper im Essbereich funktionsfähig. Die Heizkörper in Schlaf- und Wohnzimmer waren defekt. Im Badezimmer befand sich kein Heizkörper. Das Schlafzimmer war kalt und die Zudecken zu dünn. Die Handtücher hatten keine Schlaufe zum Aufhängen. An der Garderobe war der Oberteil eines Hakens abgerissen.
Wir haben beide Abende im Restaurant a la carte gespeist. die Atmosphäre war sehr ansprechend, gepflegtes Ambiente. Die Bedienung hatte sehr viel zu tun, zu uns hat sie aber Ruhe und Professionalität ausgestrahlt. Meine Frau hatte eine Speise gewählt, Bedienung hat in ihrem Tablett eingegeben. Meine Frau wollte doch lieber eine andere Speise zu sich nehmen, ging aber nicht, weil die erste Speise schon eingegeben war. Das war der einzige schwerwiegende Nachteil im Restaurant. Die übrigen themenbezogenen Restaurants waren einfach zu kalt.
Alle Fragen wurden beantwortet, aber keine Alternativen aufgezeigt.
Die Anfahrt hat statt 90 Minuten 180 Minuten gedauert. Das lag aber an der Autobahnabsperrung Laage sowie diversen Staus. Die Ausflugsziele ca. 10 km waren sehr schön, bedingt durch die Jahreszeit aber keine Öffnung der Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Saunen waren in Ordnung. Im gesamten Saunabereich gab es zu wenige Liegen. Es wurden Liegen mit Handtüchern belegt, obwohl es nicht gestattet war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfram |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |