Wir waren zufrieden. Das Einchecken hat uns natürlich genervt, da laut telefonischer Auskunft ein vorzeitiges Einchecken möglich wäre, da das Hotel nicht voll belegt ist, wir sollten an der Rezeption nachfragen. An der Rezeption sagte man uns dann, ohne nachzuschauen, dass die Zimmer noch nicht fertig sind und ein vorzeitiges Einchecken nicht möglich sei, da man ausgebucht sei. Wir mussten deshalb 1 und 1/2 Stunde im Foyer warten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Reinhard |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Reinhard, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es tut uns leid zu hören, dass es beim Einchecken zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und Sie länger warten mussten. Wir verstehen, dass solche Missverständnisse ärgerlich sein können, besonders wenn zuvor eine andere Information gegeben wurde. Wir werden diesen Vorfall intern besprechen, um sicherzustellen, dass unsere Kommunikation und Prozesse in Zukunft reibungsloser verlaufen. Es freut uns dennoch, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt ansonsten zufrieden waren, und wir hoffen, Sie bei einem nächsten Besuch noch besser begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr Resort Linstow Team