Alle Bewertungen anzeigen
Jean (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Sonstige
Gute Anlage für Familien
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es ist eine Anlage mit verschiedenen Ferienhäuser und einem Hotel. Die Anlage ist weitläufig und sauber. Da sie direkt an der Autobahn liegt ist diese natürlich auch etwas zu hören. Die Anlage ist gut für Familien mit Kindern geeignet.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Ferienhaus war etwas abgewohnt aber sehr geräumig. Amsonsten war alles vorhanden, z.b. Kühlschrank, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Toaster, Geschirr, Spülmaschine, Fernseher und so weiter.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten Halbpension und ich fand das Frühstück und auch das Abendessen immer sehr gut. Am Abend kann man sich in den verschiedenen Restaurants bedienen. Ich hätte mir jedoch gewünscht, das zum Abendessen ein Getränk mit im Preis enthalten gewesen wäre.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war immer freundlichen und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In der näheren Umgebung gibt es einen Wildpark der sehr sehenswert ist und auch das Müritzseum ist sehr schön. Es gibt viele Seen und eben viel Natur aber auch Kultur.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt ein Spaßbad, Kinderclub, Hopseburg, Indoorspielplatz, Spielplatz, Streichelzoo, Minigolf, usw. Ich fand es im Indoorspielplatz extrem warm und das Spaßbad war mir persönlich für so viele Leute zu klein. Die Rutschen machen aber klein und groß Spaß. Am Abend gab es eine Kinderdisco uns am Tage verschiedene Angebote. Da wir diese aber nicht genutzt haben kann ich dazu nichts sagen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jean
    Alter:36-40
    Bewertungen:1