Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Gut für Familien mit Kindern. Günstige Verkehrslage
4,7 / 6

Allgemein

Gutes Hotel für Familien mit Kleinkindern. Wir hatten einen Gutschein für das Hotel bekommen und haben die verkehrsgünstige Lage des Hotels genützt, um an die Ostsee zu fahren (RostockWarnemünde). Das Hotel lag von Berlin aus quasi auf dem Wege. Das Hotel an sich hat eine schicke Empfangshalle, relativ guten Wellnesbereich( aber nur für Familien, entspannen kann man sich dort nicht, zu laut), Restaurants waren immer überfüllt, aber das Essen hat gut geschmeckt. Besonders gut hat uns der Ponyhof gefallen. Was wirklich ganz schlecht war ist die Vorstellung am Abend - grauenvoll, sind dann nach 15 Min. gegangen...Aber darauf legen wir so wie so nicht so viel Wert. Alles in einem - bestimmt super für die Familien, für uns - ein mal war es ok.


Zimmer
  • Gut
  • Die Ausstattung war gut, wie erwartet. Nur die Lüftung im Bad war sehr laut ( ging gleich beim Lichteinschalten an) - ungünstig, wenn man nachts das Bad benützen will...


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Abwechslugsreich, konnten zw. verschiedenen Restaurants aussuchen.


    Service
  • Gut
  • Mit dem Service bis auf eine Ausnahme im Restaurant ( ein sehr unhöflicher Kellner, der seinen Job wahrscheinlich hasst) sind wir zufrieden gewesen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wie schon oben beschrieben - super günstige Verkehrslage, allerdings etwas zu Nah an die Autobahn (war manchmal etwas zu laut)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Für Familien gut. Für uns eher nicht so.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Svetlana, vielen Dank für die, mit dem Schreiben der Bewertung verbundenen Mühen. Jede erhaltene Bewertung hilft uns ein kleines Stück weiter. Das oberste Ziel ist für uns die Zufriedenheit unserer Gäste. Wir werden daher die Punkte, die sie nicht ganz zufriedenstellen konnten, intern besprechen und an Verbesserungen arbeiten. Viele Grüße aus Linstow!