Im ersten Moment eine schöne Anlage Wenn man dann ein paar Tage dort ist merkt man aber die tücken des Hotels Im Sommer im Hotelzimmer Kein Kühlschrank keine Klimaanlage ( Auch in den Bungalow soll es in den oberen Zimmern sehr heiß sein) Die Auslegware war auch sehr schmutzig (über Carona wäre genug Zeit gewesen kleine reperaturen zu beseitigen) Da das Resort ein Kinderanlage ist ,ist das Bad auch nur was für Kinder, Erwachsene stehen dort nur im weg Das Essen war gut, Personal freundlich An der Rezeption gab es zur Abreise (nach der Beschwerde)den obligatorischen 50,- Treuegutschein
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | G.S. |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe/r G.S., vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns Ihre Erwartungen in einigen Teilen nicht erfüllen konnte. Während der Lockdowns sind vielfältige Reparatur- und Renovierungsarbeiten in der Anlage und im Hotel vorgenommen worden. Aufgrund der seit der Wiedereröffnung durchweg starken Belegung kann es dabei jedoch schnell immer mal wieder zu Abnutzung, Gebrauchsspuren und Defekten kommen, von denen manches leider auch kurzfristig einmal unentdeckt bleiben kann, da es zum Beispiel nicht gleich gemeldet wird, wozu wir unsere Gäste in ihrem eigenen Interesse regelmäßig ermutigen. Denn nur so können wir auch im Falle von Problemen unmittelbar eingreifen und schnellstmöglich Abhilfe schaffen. Das Bad ist tatsächlich stark auf Kinder ausgelegt – wir bewerben es entsprechend als „Spaßbad“ oder „Erlebnisbad“, da es sich eben nicht um ein Hallenbad zum Schwimmen im herkömmlichen Sinne handelt. Das ist richtig. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte zu unserem Essen und unserem Personal, wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit besten Grüßen aus Linstow.