- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Lage ansich sehr schön auch die Aufteilung der Häuser leider sind die Wege eher schlecht ausgeschildert und abends sind die Wege schlecht beleuchtet
Von Sauberkeit war keine Rede nicht mal mehr Handtücher sind da geschweige denn eine Handseife im ganzen war die Ferienwohnung sehr enttäuschen.
Die Kellner haben sich Mühe gegeben leider waren von 4 Restaurants nur eines auf was auch nirgends stand das Buffet war zwar reichhaltig leider schmeckte vieles nich.
Die Rezeption war immer sehr unfreundlich und bloß schnell den nächsten man traute sich ja gar nichts zu fragen
Ewiges warten im Auto zum einchecken
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Schwimmbad war eiskalt die Temperatur vom Wasser war gerade für Kinder viel zu kalt man hat nur gefroren. Und das tobe Land für Kinder war gar nicht erst auf.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susann |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Susann, danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Resort Linstow nicht in allen Teilen Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Hinweise nehmen wir sehr ernst und zum Anlass, zusammen mit allen Mitarbeitern auch weiterhin kontinuierlich an unseren Qualitätsstandards, deren adäquater Umsetzung und der Verbesserung unserer Angebote und Services zu arbeiten. Gern hätten wir uns Ihrer Nöte auch bereits direkt vor Ort angenommen (und z.B. eine umgehende Nachreinigung Ihres Ferienhauses veranlasst), wären wir davon in Kenntnis gesetzt worden. Es ist richtig, dass bei Buchung einer Ferienwohnung oder eines Ferienhauses die Handtücher nicht im Übernachtungspreis enthalten sind. Diese können entweder mitgebracht oder als Handtuchpaket zugebucht werden. Gleiches gilt für Geschirrtücher, Spülmittel, Handyseife und ähnliches. Das wird so auch von uns kommuniziert. Was die gastronomischen Möglichkeiten betrifft, so gibt es bei uns grundsätzlich folgende Optionen: Es gibt einerseits Restaurants und Säle, in denen das Abendessen im Rahmen der gebuchten Halbpension in Form eines Buffets stattfindet. Die konkrete/n Räumlichkeit/en richtet/n sich unter anderem nach der konkreten Belegung. In jedem Fall bezahlen Sie einmal für das Halbpensionsbuffet und können sich an allen verfügbaren Buffets bedienen. Ist der Valkensaal anstelle mehrerer kleinerer Säle / der Themenrestaurants geöffnet, wird der entsprechende Buffetanteil mit in den Valkensaal integriert. Andererseits gibt es das A-la-carte-Restaurant, in dem unsere Gäste a la carte speisen können. Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, von unserem Mitnahmeangebot „Tukan To Go“ Gebrauch zu machen. Das Tobeland ist coronabedingt noch geschlossen (Stand Okt. 2021). Das ist korrekt. Dem sind reifliche Überlegungen vorausgegangen. Mit einer Öffnung unter Pandemieauflagen wären zu starke Zutrittsbeschränkungen verbunden gewesen. Liebe Susann, dass Sie Ihren Heimweg mit den von Ihnen beschriebenen Eindrücken angetreten haben, bedauern wir sehr. Vielleicht möchten Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt doch noch einmal die Chance geben, Sie von uns und unseren Angeboten zu überzeugen. Wir würden uns freuen. Solange alles Gute für Sie weiterhin und beste Grüße aus dem Resort Linstow