Alle Bewertungen anzeigen
Leonhard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Für Rollstuhlfahrer nicht geeignet.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für Rollstuhlfahrer nicht geeignet ! Wir hatten ein Familientreffen. Bei der Zimmerbuchung gab ich an, Rollstuhlfahrer zu sein brauchte also eine ebenerdige Dusche mit Duschhocker. Daraufhin wurde mir telefonisch gesagt die Zimmer seien sehr groß und das Haus ist Behindertenfreundlich eingerichtet.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sind in die Tage gekommen und zugebaut. Neuer Anstrich wäre nötig .Die Tapeten blättern schon ab. Das dritte Bett sollte verschwinden. Die Möbel sind zu klobig. Das Boxspringbett ist sehr bequem . Das Bad sollte entweder mit Dusch oder Badewanne ausgestattet sein. beides ist Unsinn. Der jetzige Zustand des Bades ist für mich als Rollstuhlfahrer zu eng und nicht zeitgerecht. Ich konnte vorwärts rein und rückwärts raus. Drehen war nicht möglich. Ein Rollstuhlfahrer benötigt ein unterfahrbares Waschbecken und eine ebenerdige Dusche mindesten ein mal ein Meter groß und mit Haltegriff . Die Schiebetür vor dem Bad ist auch der Witz und der Lichtschalter sollte auf der anderen Seite sein. Gern würde ich Ihnen beim Umbau für Rollstuhlfahrer beraten.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Büfett anlässlich unseres Familientreffen war für 25 Euro pro Person zu teuer. Die frischen Zutaten waren OK. Die Bruschetta Brötchen waren durchweicht und es fehlte der Pep. Der Fisch gut aber zu kalt . Die Hähnchenschnitzel zu trocken. Vielleicht müsste man über eine andere Zusammenstellung nachdenken. Den Frühstücktisch musste ich mir selber suchen. wir fanden einen der schon abgedeckt war Kein Kellner bemerkte uns. Wir suchten also neues Besteck und Tassen und Teller. Kaffee Kanne holten wir uns von vorn.


    Service
  • Eher gut
  • Zuerst waren zwei Kellner zum Schluss nur noch einer. Beide gaben sich aber sehr viel Mühe.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • ca. zwei Stunden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es giebt im Haus viel Möglichkeiten sich zu beschäftigen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leonhard
    Alter:56-60
    Bewertungen:2