- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Toller Familienurlaub. Die Kinder hatten ihren Spaß und die Eltern konnten entspannte Tage verbringen. Einzig der Service war an einigen Stellen nicht der allerschnellste.
Etwas mehr Ablagemöglichkeiten im Badezimmer wären noch ganz schön gewesen und dass man nicht selbst Handtücher mitbringen muss.
Es gab immer genug Auswahl, sodass für jeden etwas dabei war. Man sollte sich im Klaren sein, dass es ein Familienhotel ist und dementsprechend "wuselig"
Der Service war teilweise nicht der schnellste und aufgrund von fehlenden Deutschkenntnissen seitens des Personals wurde das eine oder andere Mal etwas falsches gebracht.
Wir hatten All Inklusive und wollten mit den Kindern entspannen. Wir sind nur einmal an die Müritz gefahren. Ansonsten konnte man sich eine Woche gut in der Anlage aufhalten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poolanlage für Kinder ausreichend, aber in der Ferienzeit gut besucht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |