Von Außen und Innen macht das Hotel einen guten Eindruck. Das Hotel wird bezeichnet als Luxus Resort mit tropischem Erlebnisbad und Saunawelt. Der Kurzurlaub war eigentlich als Wellnesstrip gedacht.
Die Zimmer sind gut ausgestattet, aber man hat wegen des Geräuschpegels sehr schlecht geschlafen, weil die Zimmer sehr warm sind und man die Fenster auf Kipp stellen musste.
Das Fühstücksbuffet ist einfach, eher wie Hotel Garni. Zum Abend gab es ein italienisches und ein asiatisches Buffet. Sehr einfach. Bahnhofatmosphäre. Wir haben die nächsten Tage im angeschlossenes ala Carte Restaurant gespeist, das war hervorragen, kostete aber was.
Die Freundlichkeit des Personals ist gewöhnungsbedürftig. Eher ein herber Charm ohne lächeln. Einchecken erst um 14:00 Uhr möglich, weil dann erst Zimmer frei sind. Wir sind um 13:15 Uhr angekommen und sollten später wiederkommen, obwohl der Empfang sich langweilte, konnte man nicht schon mal die Formalitäten erledigen. Um 14:15 Uhr waren wir wieder da und standen in der Schlange. Das Alles ist sehr unprofessionell.
Die Lage des Hotel im Halbkreis erbaut und direkt zur Autobahn, hat Tag und Nacht ein erhebliches Dauerrauschen zur Folge. Ausflugziele sind nicht vorhanden
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Erlebnisbad entpuppt sich als größeres Planschbecken ohne Liegen zum Relaxen. Für Kinder ideal. Den Saunabereich erreicht man nicht vom Hotelzimmer mit Bademantel. Es wird nicht gerngesehen, wenn Hotelgäste, mit Bademantel zur Sauna gehen. Also in Strassenkleidung zur Sauna und dort in kleinen Blechspinten ohne Haken die Kleidung hineinquetschen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im April 2017 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rüdiger |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 6 |

