Archiviert
Dieter (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Für das Geld viel zu teuer!

4,0/6
Die Häuser sind groß und ein riesen Grundstück ums Haus. Im Haus allerdings beginnt dann der Leidensweg: Ameisen, Asseln und Spinnen. Insgesamt bräuchten die Häuser eine Renovierung. Leider kein W-LAN. Selbst im Hotel nicht ausreichender Empfang. Nur gegen Geld! Die Speisen sind am dritten Tag langweilig, da sie sich ständig wiederholen. Für Tagungsgäste werden dann einzelne Restaurants gesperrt, so daß es zur Hetzjagd auf freie Tische kommt. Wir hatten Vollpension. Mehrmals gingen dann die Beilagen aus, als diese dann nach 25 Minuten kamen war das Fleisch kalt. Nach mehrfachem Bitten nahm sich die Hotelleiterin Zeit um sich die Klagen anzuhören, konnte diese aber nicht nach vollziehen. Eines der besten Hotels im Preis/Leistungsverhältnis war ihr Fazit. Unser Fazit: Nie mehr!

Lage & Umgebung4,4
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0
Entfernung zum Strand4,0

Zimmer4,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers2,0
Sauberkeit & Wäschewechsel3,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Ferienhaus

Service3,3
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Gastronomie4,0
Vielfalt der Speisen & Getränke2,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung4,8
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz4,0

Hotel3,7
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit3,0
Familienfreundlichkeit4,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:3
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Dieter
Alter:41-45
Bewertungen:2
NaNHilfreich