- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eigentlich eine super Anlage, leider war unser Ferienhaus nicht besonders gründlich gereinigt. Schmierspuren von den vorherigen Urlaubern an der Scheibe und jeden Tag Silberfische an Wänden und in den Betten. Durch diverse coronabedingte Maßnahmen war der Zugang zum Erlebnisbad eine Tortur und die Möglichkeit im Restaurant der Anlage zu Essen bei 5 Tage Aufenthalt ausgeschlossen, obwohl wir direkt am Anreisetag reservieren wollten. Der krönende Abschluss besteht darin, dass ich seit 3 Tagen Versuche im Ferienhaus vergessene Kleidung ausfindig zu machen. Bereits am zweiten Tag nach Abreise habe ich der Rezeption mitgeteilt, dass wir im Kleiderschrank unseres Ferienhauses Kleidung der Kinder vergessen haben. Nach drei Tagen in Folge anrufen, wurden weder die Klamotten ausfindig gemacht, noch hat sich die Hauskeeping-Firma des Resorts wie versprochen bei uns zurück gemeldet. Wir wurden also erneut um einen Tag vertröstet. Das hinterlässt definitiv keine positiven Erinnerungen.
Davon wurden wir quasi ausgeschlossen. Und der alternativ angebotene Lieferservice ist zum einen sehr übersichtlich, zum anderen stimmen Preis-Leistung nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stephie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Stephie, danke, dass Sie unser Gast waren und sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Resort Linstow nicht in allen Teilen zu Ihrer Zufriedenheit und am Ende für Sie auch nicht zu einer Weiterempfehlung gereichen konnte. Wir setzen täglich alles daran, trotz zahlreicher mit der Corona-Pandemie zusammenhängenden Einschränkungen und Auflagen auch in belegungsstarken Zeiten in allen Belangen gleichbleibende qualitativ hochwertige Ergebnisse zu erreichen, die unseren und den berechtigten Ansprüchen unserer Gäste in vollem Umfang gerecht werden. Wenn das in einzelnen Fällen nicht gelingt, ist dies auch für uns sehr ärgerlich, und es tut uns leid um jeden Gast, den wir nicht begeistert oder wie Sie in Teilen gar enttäuscht haben. Gern hätten wir uns Ihrer Nöte direkt vor Ort angenommen (und z.B. eine umgehende Nachreinigung Ihres Ferienhauses veranlasst), wären wir davon in Kenntnis gesetzt worden. Pandemiebedingt kann es (je nach Belegungs- und Vorbuchungssituation) tatsächlich zuweilen insbesondere aufgrund der geltenden Abstandsregeln zu Engpässen wegen begrenzter Platzkapazitäten in den Restaurants kommen. Deshalb empfehlen wir unseren Gästen, gerade bei Reisen zu Hochzeiten (z. B. Ferien, Feiertage) möglichst langfristig die gewünschte Verpflegung im Voraus mitzubuchen, da wir diese sonst gegebenenfalls nicht garantieren können. Es tut uns sehr leid, dass Sie diese Erfahrung in den Herbstferien gerade auch selbst machen mussten. Bitte lassen Sie uns kurz nähere Angaben bezüglich der vergessenen Kinderbekleidung zukommen (Daten Ihres Aufenthaltes, Hausnummer, Name, Art der Kleidung). Wir werden uns dann gern umgehend noch einmal um Ihr Anliegen kümmern. E-Mail: linstow@vandervalk.de Liebe Stephie, dass Sie Ihren Heimweg mit den von Ihnen beschriebenen Eindrücken angetreten haben, bedauern wir sehr. Vielleicht möchten Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt doch noch einmal die Chance geben, Sie wieder von uns und unseren Angeboten zu überzeugen. Wir würden uns freuen. Solange alles Gute für Sie weiterhin und beste Grüße aus dem Resort Linstow