Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Familienauszeit vom 02.-04.02.2020
6,0 / 6

Allgemein

Es ist einfach wunderbar. Alleine wenn man in die Eingangshalle kommt. Der erste Eindruck ist Wahnsinn. Hier fühlt man sich als was besonderes. Und so wurde man auch behandelt


Zimmer
  • Sehr gut
  • In unserem Zimmer befand sich ein großer Schrank mit kostenloser Safe Nutzung. Ein Schreibtisch,2 Sessel und ein kleiner Beistelltisch,ein Fernseher, ein Doppel und ein Einzelbett und im Bad befand dich zur normalen Ausstattung noch eine Dusche und eine separate Wanne. Außerdem verfügte das Zimmer über einen Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Atmosphäre finde ich immer toll. Wir hatten das erste mal all inclusive gebucht und ich muss sagen,dass wir leider immer relativ lange auf unsere Bestellung warten mussten. Die Auswahl vom Essen finde ich ausreichend und sehr lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Man hat sich sehr wohl gefühlt. Sämtliche Fragen werden sofort gelöst


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die poolanlage ist toll. Klein aber fein. Leider gab es an beiden Abenden kein entertainment. Ausser für die kids.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:41-45
    Bewertungen:2