Hotelanlage viel Freizeitmöglichkeiten und für Familien mit Kindern zu empfehlen. Hotel liegt günstig an der Autobahn und ist recht gut angelegt. Man kommt dadurch schnell an die Müritz oder zur Ostsee fahren.
Ferienhaus C war sauber und ordentlich eingerichtet, leider roch das Schlafzimmer im Erdgeschoß unangenehm. Es fehlte auch die Handseife in der Toilette. Waren vor zwei Jahren schon einmal in einem Ferienhaus und man gab uns damals, auf Anfrage, kein kl. Stück Seife fürs WC. (Schwache Serviceleistung) Schlafen konnte man gut.
Zum Frühstück müssen wir noch eine starke Kritik einbringen. Als wir um 9 Uhr essen wollten, gab bei den großen Marmeladengläsern nur noch gähnende Leere, am Sonntag nicht mal mehr Naturjogurt, von einem großzügigen Frühstück konnte man nicht reden. Im Restaurant waren wir zum Essen gut aufgehoben, sechs Personen und alle waren mi ihrem Essen zufrieden.
Nachdem wir uns wegen des unangenehmen Geruchs im Schlafraum beschwert hatten, kam eine Mitarbeiterin und goss eine Reinigungsflüssigkeit in den Abfluss. Wir rieten ihr noch den Staubsaugerbeutet zu wechseln, nach ein paar Stunden konnte man den Geruch ertragen.
Hotel liegt günstig an der Autobahn und ist recht gut angelegt. Man kommt dadurch schnell an die Müritz oder zur Ostsee fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Freitagsabend gingen wir bowlen und anschließend zur Disco. Wenn die große Räumlichkeit dort ausgelastet ist, wird man den Krach auch schlecht aushalten (Bahnhofshalle). Leider vermissten wir den Poolbillardraum, den es vor Jahren dort auch gab.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |