Alle Bewertungen anzeigen
Kathleen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Es fehlt die Liebe!
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten das Hotel mit Halbpension gebucht, stellten aber vor Ort fest, dass viele All inclusive buchen. Entsprechend ist auch das Klientel im Hotel - viele dauerkauende Menschen, die das Hotel den ganzen Tag nicht verlassen und ihre Kinder im Kinderclub abgeben. Wir haben tagsüber Ausflüge gemacht, dafür eignet sich die Mecklenburger Seenplatte sehr. Nun zum Hotel bzw. den Ferienhäusern ansich. Beim Einchecken haben wir erstmal eine halbe Stunde gewartet, bis wir dran waren. Es gab nur 4 Check-In-Schalter zur Hauptanreisezeit am Samstag. Oftmals dauert es wohl noch länger, wie uns von der Mitarbeiterin des Hotels mitgeteilt wurde. Anschließend mussten wir uns jedoch gleich noch einmal anstellen, um einen Tisch für das Abendessen zu reservieren. Unsere Haushälfte war in Ordnung, geräumig und sauber. Es stand sogar eine Blumenvase auf dem Tisch - allerdings leer . Als unsere Tochter die Terassentür öffnete, hat der Vorhang diese Vase erstmal umgerissen, sie ist glücklicherweise nicht kaputt gegangen, wir haben das Ding dann lieber in den Küchenschrank gestellt. In der Küche fanden wir noch die Fettfinger unserer Vorgänger am Schrank, ansonsten war es aber sauber. Wir haben uns schon wohl gefühlt, jedoch fehlte überall die Liebe zum Detail. Es ist alles auf Massenabfertigung ausgelegt und das merkt man auch. Das Essen im Hotel war okay. Wir mussten uns vorher festlegen, ob wir 17:30 Uhr oder 19:30 Uhr essen möchten. Aufgrund der geplanten Ausflüge haben wir uns für 19:30 Uhr entschieden. Aber Achtung! Das Kinderbuffet geht nur bis 20 Uhr, da müssen sich die Kinder schon beeilen. Man kann dann wählen, ob man sich sein Essen im asiatischen, argentinischen oder italienischen Bereich holt. Innerhalb der Bereiche/Restaurants gab es wenig Abwechslung über die Woche, aber es hat geschmeckt und wir sind satt geworden. Das Frühstück im Valkensaal ist laut, da viele Menschen zur gleichen Zeit frühstücken (müssen), aber es war vielfältig und ausreichend. Das Personal im Hotel lernt größtenteils gerade deutsch. Man muss schon schauen, dass man jemanden findet, der deutsch spricht und dann auch noch kompetent genug ist, um einem helfen zu können. Einige wenige Mitarbeiter sind aber ganz große Klasse. Die schmeißen den Laden dort. Alles in allem kann man bei Van der Valk in Linstow Urlaub machen, wenn man nicht zu große Ansprüche hat. Wir werden jedoch nicht wiederkommen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Juli 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Kathleen
Alter:41-45
Bewertungen:1