Alle Bewertungen anzeigen
Martin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche
Enttäuschend und vorerst nicht wieder!
2,0 / 6

Allgemein

Wir waren nun zum dritten Mal im Van der Valk Resort in Linstow und sind vom letzten Besuch eher enttäuscht. Wir hatten ein Ferienhaus der Kategorie C ohne weitere Verpflegung. Der Empfang beim Check-in war Recht herzlos und kühl. Das Ferienhaus (429) war nicht gut gereinigt. Zudem waren hier ziemlich viele Silberfische vorzufinden. In allen Räumen und sogar auf den Betten. Dies ist hygienisch doch mehr als fragwürdig. Der Geschirrspüler war nicht ausgeräumt, zudem fehlte ein Stuhl im Essbereich. Eine Leselampe in der Schlafnische für Kinder war abgebrochen und die Kabel sichtbar. Dies ist für uns unverständlich und qualitativ einem 4-Sterne-Resort nicht würdig. In der Bar auf der Plaza sollte mehr Personal zum Einsatz kommen. Hier mussten wir bei jedem Besuch sehr lange auf eine Bedienung warten. Zudem waren sehr viele Tische nicht abgeräumt und sahen entsprechend unappetitlich aus. Die Ferienhäuser sind allesamt schon etwas in die Jahre gekommen und brauchen dringend eine umfangreiche Sanierung um aktuellen Standards gerecht zu werden. Hier sollten die eingenommenen Erträge unbedingt re-investiert werden um künftig auch weiterhin Besucher zu bekommen. Wir sind nach dem letzten Besuch enttäuscht und werden vorerst nicht wieder kommen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Martiin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen und uns so ausführlich Ihr Feedback zu geben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr dritter Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten uns ausdrücklich für die Unannehmlichkeiten in Ihrem Ferienhaus entschuldigen. Sauberkeit und Instandhaltung haben für uns oberste Priorität, und es entspricht selbstverständlich nicht unserem Standard, dass Sie solche Mängel vorgefunden haben. Ihre Hinweise zur Reinigung, zur Ausstattung und zu den technischen Mängeln werden wir umgehend an die zuständigen Abteilungen weiterleiten, damit diese überprüft und behoben werden. Wir danken Ihnen zudem für Ihre offenen Worte zur Instandhaltung der Ferienhäuser. Eine Modernisierung ist uns ein wichtiges Anliegen, und Ihr Feedback bestärkt uns darin, diese Maßnahmen weiter voranzutreiben. Wir hoffen, dass Sie uns vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von den Verbesserungen zu überzeugen. Ihnen eine schöne Zeit und viele Grüße aus Linstow