Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 3-5 Tage • Sonstige
Einmal und nie wieder !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Ferienanlage ist sehr in die Jahre gekommen. Die Häuser waren von der Einrichtung ok und Modern aber nicht sauber. Wir können diese Anlage nicht weiterempfehlen und kommen auch nicht nochmal wieder. Und falls jemand vom Hotel auf keine Bewertung einen Kommentar geibt, Corona ist nicht an allem Schuld. Schon garnicht an schlechtem Essen und der Reinigung!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind modern eingerichtet aber nicht richtig gereinigt. In allen Ecken waren Spinnweben und Spinnen. Und die waren nicht erst seit ein Paar Stunden oder Tagen dort. Denn Spinnweben sieht man erst, wenn Staun drauf ist. Die Aussage von der Rezeption war: Für Spinnen können wir nichts. Auch waren im ganzen Haus Silberfische. Sogar im Bett ;(. Auf einen Sessel im Wohnzimmer lagen ganz viele Schuppen auf der Sessellehne. Am ersten Abend mussten wir erstmal Staubsaugen und den muffigen Geruch lüften.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir waren einen Abend im a la Carte Restaurant und muss sagen, Dass ich noch nie so schlecht gegessen habe. Sogar das Essen bei IKEA ist besser. Ich hatte ein extrem Zähes Rumpsteak mit Pommes die nicht richtig ausgebacken waren. Es war so gut wie nicht gewürzt. Ohne Kräterbutter oder eine Steaksauce dazu. Der Salat bestand nur aus ein paar Salatblättern mit 2 Stückchen Tomate und Dressing. Das Knobibot war ein halbes Aufbackbrötchen der billigtsten Sorte nur Kurz angeröstet. Aber jetzt der Hammer. Meine Kinder hatten Spareribs bestellt. Die Spareribs (so werden sie in der Karte bezeichnet) waren das allerletzte. Es waren große sehr große Rippen mit vertrocknetem Fleisch ohne Rub und Glasur. Der obere Teil der Rippen bestand nur aus Fett und Knorpel. Davon lagen zwei stück auf dem Teller. Dann war eine kleine Schüssel mit 7 Pommes und einer scharfen Salsa Sauce (für Kinder viel zu scharf). Also so ein Essen an den Gast zu bringen ist eine Absolute Frechheit. Sogar dem Kellner war es Peinlich. Die Kinder haben dann zur Entschädigung ein Eis bekommen. Also der Koch an den Abend sollte sich einen anderen Beruf suchen. Es war wirklich das schlechteste Essen meines Lebens.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kein WLAN in den Ferienhäusern !


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist direkt an der Autobahn und somt perfekt für einen kleinen Ausflug nach Rostock oder Warnemünde.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    In der Anlage konnten wir leider nicht viel nutzen. Es hat an dem Wochenende fast nur geregnet. Somit waren wir auf die Indoor Angebote angewiesen. Und da liegt der Hase im Pfeffer. Der Indoorspielplatz war geschlossen und beim Schwimmbad waren immer nur kurze Badezeiten. Also kann ich nur eine Bewertung für das Schwimmbad abgeben. Die Rutschen machen echt Spaß, wobei eine Rutsche nicht in Betrieb war. Laut Aussage vom Badeneister, war diese schon seit Sommer Defekt. Die Wassertemperatur in den beiden Whirpools war am ersten Tag total heiß, am zweiten Tag angenehm und am dritten Tag total kalt. Auch war die Lufttemperatur am dritten Tag kalt. Die Schließzeit wird angeblich zum Desinfizieren genutzt. Glaube ich nicht, da in den Ecken jeden tag der gleiche Dreck und abgefallene Putz lag.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:31-35
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Patrick, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre ausführliche Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Resort Linstow insgesamt nicht zu Ihrer Zufriedenheit und am Ende für Sie auch nicht zu einer Weiterempfehlung gereichen konnte. Umso wichtiger sind für uns Ihre Hinweise, die wir sehr ernst und zum Anlass nehmen, zusammen mit allen Mitarbeitern auch weiterhin kontinuierlich an unseren Qualitätsstandards, deren adäquater Umsetzung und der Verbesserung unserer Angebote und Services zu arbeiten. Entsprechend haben wir Ihre Bewertung bereits auch mit allen betreffenden Abteilungen ausgewertet und bitten an dieser Stelle höflichst um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Gern hätten wir uns Ihrer Nöte auch bereits direkt vor Ort angenommen, und beispielsweise eine Nachreinigung Ihres Hauses veranlasst, sofern wir davon Kenntnis gehabt hätten. Im Nachhinein ist es uns leider nicht mehr möglich in Ihrem Sinne einzugreifen. Wenn Sie uns Ihr Vertrauen noch einmal schenken möchten und wir Sie bei einem erneuten Besuch doch noch von uns überzeugen könnten, würde uns das sehr freuen. So lange weiterhin alles Gute für Sie und beste Grüße aus dem Resort Linstow

    Offizielle Hotel Homepage