Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2021 • 1 Woche • Sonstige
Ein schönes Familienhotel mit Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir sind als Familie während der Corona Zeit auf dieses Hotel gekommen und haben uns für ein Ferienhaus auf der Anlage entschieden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Ferienhaus war gut ausgestattet und für eine 4 köpfige Familie gut geeignet. Leider sieht man den Häusern an, dass sie nun schon einige Jahre stehen und in letzter Zeit nichts mehr gemacht wurde. Auch waren sie teilweise etwas schmutzig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück im Haus, Abendessen gab es als Buffet im Hotel und es war reichhaltig und gut.


    Service
  • Eher gut
  • Den Service haben wir nicht in Anspruch genommen, da wir Frühstück im Haus hatten und nur zum Abendessen im Hotel waren.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Umgebung, Mecklenburgische Seenplatte, ist wunderschön und bietet tolle Seen und Natur, die auch mit dem Fahrrad gut erreichbar sind. Zudem ist die Ostsee, ca. 1 Stunde, und z.B. der Vogelpark Marlow nicht weit entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt auf der Anlage zahlreiche Angebote, Highlight ist hier das Schwimmbad, wie Minigolf, Spielplätze etc. Zudem gab es abends für die Kinder eine Animation.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:36-40
    Bewertungen:2