Alle Bewertungen anzeigen
Heinz-jürgen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Der Name hält nicht was er verspricht!
2,4 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir waren in einem Haus untergebracht und nicht im Haupthaus, unser Zimmer im Haus war unter einer Kanone, sehr schlecht gereinigt, Möbiliar war teilweise kaputt, die Wände schmutzig aber am schärfsten war das Bad. Sehr eng, dunkel und die in Dusche musste man mit Akrobatikübungen und obendrein noch voller Schimmel. Die so schön angepriesene Wasserlandschaft erwies sich eher als dringend Renovierungsbedürftig, Bereiche im Schwimmbecken wegen abgeplätteter Farbe und Beschichtung gesprerrt , Strömungskanal im Aussenbereich wegen den gleichen Mängel gesperrt, Kinderrutsche das gleiche. Das Wasser war eher kalt als warm! Die Whirpoolanlagen sind eher unansehlich als schön und obendrein noch zu kalt! In den Wasserrutschen macht man besser die Augen zu und ab, denn mit offenen Augen kann man wegen des schlechten Zustandes Angst bekommen. Auch die Wasserqualität lässt zu wünchen übrig! Meine Lebenspartnerin hat davon eine saftige Pilsinfektion bekommen also nur was für kerngesunde. Im Restaurantbereich sind die Tische klebrig und verschmiert, das Personal etwas langsam vergesslich und unfreundlich, als Gast kommt man sich hier nicht vor! Beim ausschecken hatte man uns unterstellt wir hätten Pay TV angesehen und wollten dafür Geld haben, da wir nie Pay TV angesehen hatten bezahlten wir dies logischer weise nicht, darauf hin reagierte man sehr unhöflich und verwies uns aus dem Haus, und das sollen dann Gäste sein die wider kommen sollen. Andere Gäste haben ohne murren bezahlt, obwohl auch ohne Kinder und wir sollen alle Pay TV Kinderkanal gesehen haben, na so kann man auch etwas dazu verdienen. Im großen und ganzen für uns ein sehr unakzeptables Haus auf nie mehr widersehen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz-jürgen
    Alter:51-55
    Bewertungen:12