- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die komplette Anlage ist in die Jahre gekommen. An vielen Stellen sind die Dinge kaputt oder einfach ungepflegt. Der Service recht barsch.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
ggf. aufgrund Corona
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Markus, haben Sie vielen Dank für die Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Das Wohl unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Deshalb sind wir jederzeit dankbar für sachdienliche Hinweise. Entsprechend ermutigen wir auch regelmäßig unsere Gäste, Probleme umgehend an der Rezeption anzuzeigen, denn nur so haben wir die Möglichkeit, unmittelbar einzugreifen und Abhilfe zu schaffen. Wir bedauern, dass bei Ihrem Besuch der von Ihnen beschriebene Eindruck in Bezug auf unsere Ferienhäuser entstanden ist. Je nach Frequentierung und Behandlung kann es sicherlich Unterschiede im Detail geben hinsichtlich des Zustands einzelner Wohneinheiten. Tatsächlich wurden diese jedoch in den nunmehr zwanzig Jahren unseres Bestehens mehrfach renoviert bzw. saniert und auch neu möbliert. Dass dabei jedoch nicht permanent neues Mobiliar angeschafft werden kann, erschließt sich bei einer Anlage mit 2000 Betten sicherlich von selbst. Selbstverständlich arbeiten wir aber ständig an der Beseitigung von Schäden und der Instandhaltung, in stärkerem Maße zuletzt während der letzten Lockdowns sowie permanent im täglichen Geschäft, soweit dieses es zulässt. Vielleicht möchten Sie uns mitteilen, in welchem Haus Sie gewohnt haben, dann können wir der Sache auch im Interesse künftiger Gäste noch einmal auf den Grund gehen. E-Mail an linstow@vandervalk.de. Viele Grüße aus Linstow