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Lars (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Der erste Eindruck täuscht.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der erste Eindruck täuscht. Service wird hier NICHT gross geschrieben. Die Anlage verkommt von Jahr zu Jahr. Investitionen sind nach 20 Jahren dringend notwendig. Ein 4 Sterne-Status hat es leider nicht mehr.


Zimmer
  • Schlecht
  • Abgewohnt, Defekte nur behelfsmässig repariert - Unfallgefahr! (Schrankbilder anbei) Neben mir ein Urlauber mit Katze!!!, gegenüber mit Hund!!!, der bellte ab und zu - im Hotel (4 Sterne)!!!! - geht gar nicht. Zimmerservice eine glatte 5 - der Service ist ausgesourct. Personal konnte teilweise gar kein Deutsch. Bettenbilder anbei - und hier siehst Du gemachte Betten - kein Witz!!! - Vollkatastrophe. Nur schlechte bis gar keine Reinigung. Am 13.07. fand gar keine Reinigung statt!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Soweit okay, echter Frühstückssaft stand nicht jeden Tag zur Verfügung, keine grosse Abwechslung. Personal mit Verständigungsschwierigkeiten.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Fazit: Nach unserem 3. Besuch kann ich festhalten, dass das Objekt zerfällt und hier nicht augenscheinlich investiert wird. Das Personal passt sich, bis auf wenige Ausnahmen, dem Standard an. Ein 4 Sterne Hotel, ist das schon lange nicht mehr. Auch die Häuser zerfallen, werden aber temporär renoviert. Rezeption bis auf eine Ausnahme sehr unfreundlich und nicht serviceorientiert. Anmerkung: Leider sind die Balkone nicht abgetrennt, sodass jeder von vorne bis hinten über die Balkone laufen kann. Finde ich sehr schwierig. Es gibt eine hohe Diebstahlgefahr, Du kannst bei 30°C nachts die Balkontür nicht offen lassen. Von den Kindern, die über die Balkone flitzen mal ganz abgesehen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Direkt an der Autobahn


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Minigolfanlage: Spielen ist kostenpflichtig, auf einer dreckigen und teilweise defekten Anlage. Ich habe den Mitarbeiter zur Rede gestellt, der verwies nur auf die Geschäftsleitung. Hier wurden die Bahnen nicht mal abgefegt. Der Mitarbeiter spielte lieber mit seinem Handy. Fussball-EM: 1. Halbfinale: Videowand aufgebaut, aber nicht zu nutzen, da nur ein Viertel des Bildes angezeigt wurden. Ich ging daraufhin zur Rezeption, die mir nur sagten, sie könnten nichts machen, das ist Sache der Technik und die sind nicht mehr da. Da kannst Du nur mit dem Kopf schütteln. Beim 2. HF war dann alles okay. Das Finale wiederum wurde leider nicht draussen übertragen, sondern in der Bowlingbahn. Hier sollte man auf die Bildschirme der Score-Punkte schauen. Wir sind dann völlig genervt aufs Zimmer gegangen. Schwimmbad okay. Leider musste man nach 2 Stunden raus und die Wildwasserbahn war auch nur jeweils für 15 Minuten offen, schade. Billardtische sind nicht benutzbar, da der Belag schon sehr stark beschädigt ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lars
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Lars, wir danken Ihnen für Ihre bisherige Treue und Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir dieses Mal Ihre Erwartungen an Ihren Aufenthalt bei uns nicht in allen Teilen erfüllen konnten. Umso wichtiger sind für uns Ihre Hinweise, die wir ernst und zum Anlass nehmen, zusammen mit allen Mitarbeitern auch weiterhin kontinuierlich an unseren Qualitätsstandards und deren adäquater Umsetzung zu arbeiten. Gestatten Sie eine Anmerkung zum Housekeeping: Zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes und auch noch jetzt (Stand 16.08.2021) gelten auch für die Zimmerreinigung coronabedingt besondere Regularien. Diese werden jedem Gast beim Check-In auf einem entsprechenden Informationsblatt ausgehändigt und besagen unter anderem, dass aufgrund der mit der Pandemie einhergehenden besonderen hygienischen Erfordernisse keine automatische Zwischenreinigung der Hotelzimmer stattfindet, diesbezügliche Wünsche vielmehr einen Abend vor Leistungserbringung mit einer Wunschuhrzeit an der Rezeption angemeldet werden müssen. Des Weiteren stehen aus genannten Gründen nunmehr im Zimmer statt einem insgesamt drei Wäschebeutel zur Verfügung. Diese können ganz unkompliziert von den Gästen zum Zwecke des Austauschs der Handtücher durch das Housekeeping vor die Tür gestellt werden. Ebenso kann mit dem Müll verfahren werden, für den Fall, dass Sie keine ganzheitliche Zwischenreinigung wünschen. Alle diese Informationen befinden sich wie beschrieben auf einem Informationsblatt, das auch Sie bei Anreise erhalten haben sollten. Vielleicht möchten Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal die Chance geben, Ihnen zu zeigen, dass wir es ernst nehmen mit unserem Anspruch, unsere Gäste nicht nur in einiger, sondern in jeglicher Hinsicht zufrieden zu machen. Wir würden uns sehr freuen. Solange alles Gute für Sie und beste Grüße das Team vom Van der Valk Resort Linstow

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