Das war unser letzter Aufenthalt im Van der Valk Linstow. Wir waren in den letzten Jahren regelmäßig hier und hatten schon immer kleinere Beanstandungen, über die wir hinwegsehen konnten. Nun ist es aber soweit, dass wir beschlossen haben, dieses Hotel nicht mehr zu besuchen. Nicht nur, dass es immer Beanstandungen in den ja nicht ganz günstigen Hotelzimmern gibt (Dusche defekt, Ablauf verstopft, Stuhl kaputt), vor allen Dingen beim Service an der Rezeption und im Restaurant gibt es riesigen Aufholbedarf. Außerdem ist das Abendessen für ein Familienhotel sehr teuer. Man fühlt sich als Gast an der Rezeption lästig, egal um welches Anliegen es geht. Gut drückt es die Formulierung des Hotels selbst im Corona-Schreiben an die Hotelgäste aus: „Bitte sehen Sie vom Aufsuchen der Rezeption ab.“ Auf Nicht-Wiedersehen Van der Valk!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe/r N., danke, dass Sie unser Gast waren und sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Resort Linstow dieses Mal nicht in allen Teilen zu Ihrer Zufriedenheit und am Ende für Sie auch nicht mehr zu einer Weiterempfehlung gereichen konnte. Umso wichtiger sind für uns Ihre Hinweise, die wir sehr ernst und zum Anlass nehmen, zusammen mit allen Mitarbeitern auch weiterhin kontinuierlich an unseren Qualitätsstandards und deren adäquater Umsetzung zu arbeiten. Dies betrifft auch unsere neuen Rezeptions- und Servicekolleginnen und -kollegen, die wir weiterhin verstärkt für die Themen Gast-, Service- und Lösungsorientierung sensibilisieren werden. Vielleicht möchten Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt doch noch einmal die Chance geben, Ihnen zu zeigen, dass wir es nach wie vor besser können. Wir würden uns freuen. Solange alles Gute für Sie und beste Grüße aus dem Resort Linstow