Alle Bewertungen anzeigen
Junny (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Coronamaßnahmen vs. chronischer Personalmangel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Familienhotel mit fraglichenCoronamaßnahmen, die den Personalmangel verschleiern sollen. Hotel hat in dieser Zeit ihren Service auf ein Minimum zurückgefahren. Warum?


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hatten ein schönes Ferienhaus gebucht. Alles super.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Hatten keine Halbpension oder Vollpension gebucht. Aber man konnte immer vor Ort das abendliche Buffett buchen. Dies wollte ich telefonisch für unseren Anreisetag buchen. Per Telefon wurde mir erklärt, dass das Hotel ausgebucht sei und Verpflegung nicht mehr nachgebucht werden könne. Vor Ort wurde uns dann erklärt, dass man am Buffett nur nach 20 Uhr zusätzlich teilnehmen könne und man dazu die Kellner in den Resaurante nach Ressourcen fragen solle. Aber für 25 Euro pro Erw. und 12.50 Euro pro Kind fanden wir dann die Resterampe doch etwas teuer .-) Später fanden wir heraus, dass wenn man im Forum einen leeren Tisch findet, man ohne Weiteres am Bufffett teilnehmen kann. Die Kellner waren dabei sehr nett. Allerdings hat die Qualität des Buffetts sehr nachgelassen. (waren dort schon einige Male) Wir haben am amerikanischen Buffett gegessen. Ich fand es richtig schlecht. Qualität der einzelnen Gericht :4 Geschmack der Gericht: 5 (Pullpock = Dosenfleisch aus dem Aldi, Asianudeln = versalzen, gebratene Ente = nur Knorpel, Salat = Salatmischung aus dem Aldi ...usw.) Atmosphäre: Geruch mit großen Saal =5 (abgestandene Luft, ekkelig) zuwenige Personal


    Service
  • Schlecht
  • Sehr nettes Personal, aber viel zu wenige Leute. Können deshalb nicht alle Tische besetzten und schieben dies auf die Coronazeit. In der Gastronomie sprechen zu wenige Kellner gutes Deutsch. Im Wellnessbereich war keine Behandlung mehr buchbar. --> Ausgebucht bis Dezember und wir waren im Oktober dort. Öffnungszeiten im Schwimmbad zu knapp--> machen alle zwei Stunden für eine zu, um zu reinigen wegen Corona .-(, aber in der morgentlichen Schließzeit fanden im Schwimmbad Seepferdchenkurse des örtlichen Kindergarten statt Von zwei Rutschen war die eine in der ganzen Woche geschlossen. Die Wildwasserbahn wurde in den zwei Stunden immer nur für 30 min offen. Auch die Öffnungzeiten für die Sauna war sehr beschränkt und es ging nur mit Voranmeldung. Dort war der Barbetrieb eingestellt. Generell schlossen Sauna und Schwimmbad um 20 Uhr. .-( Die Bar (nur für Erwachsene) öffnete gar nicht. Der Indoorspielplatz war geschlossen. Schön war die Kinderdisco, aber ein abendliches Programm ffür die Erwachsenen gab es nicht. --> Das hat alles nichts mit Corona zu tun, sondern mit chronischem Personalmangel und ehrlich gesagt, möchte ich im Urlaub diesen Service nicht vermissen und wenn dann wieder 30 Grad, Strand und Sonne möglich sind, würde ich mich nicht wieder für Linstow entscheiden. Leider!!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Alles nur sehr eingeschränkt. zu knappe Öffnungszeiten kein Programm für Kinder und Erwachsene schöne Kinderdisco


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Junny
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Junny, haben Sie vielen Dank für Ihren Besuch, die Bewertung und Ihre Hinweise, die uns helfen, weiter an unseren Angeboten und Services zu arbeiten. Dass Reisen in Zeiten einer Pandemie mit Einschränkungen und Auflagen verbunden ist, lässt sich nicht leugnen. Dies hat Einfluss auf viele Bereiche und gilt es entsprechend vor jeder Buchung gründlich für sich selbst abzuwägen. Aufgrund dessen mussten bei uns (wie anderswo auch) einige Dinge und Abläufe neu strukturiert und organisiert werden. So hat z.B. die notwendige Einhaltung von Mindestabständen Einfluss auf Gegebenheiten, wie die Auslastung von Restaurants (deshalb werden Tische nicht besetzt), Bowlingbahn (deshalb sind nicht alle Bahnen in Nutzung), Spaßbad, Sauna u.ä. oder auch auf die gegenwärtig noch eingeschränkten Möglichkeiten von Entertainment. Aus eben diesem Grund sind gegenwärtig nach reiflicher Überlegung auch das Indoor-Tobeland und der Pub noch geschlossen. Für andere Leistungen empfiehlt es sich grundsätzlich, auch außerhalb pandemischer Zeiten, rechtzeitig einen Termin zu buchen, um nicht Gefahr zu laufen, am Ende leer ausgehen zu müssen. Hierzu gehören zum Beispiel Anwendungen im Wellnessbereich. Eine Vorreservierung von Leistungen empfiehlt sich umso mehr, je belegungsstärker ein Reisezeitraum ist, dazu gehören selbstredend auch die Herbstferien. Dass das abendliche Buffet Ihren Geschmack nicht getroffen hat, bedauern wir. Anmerken müssen wir jedoch in diesem Zusammenhang, dass es Dosenfleisch und Salat aus dem Aldi bei uns nicht gibt. Vielleicht möchten Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt (dann vielleicht lieber nach der Pandemie und außerhalb der Ferien) doch noch einmal die Chance geben, Sie wieder ganz von uns und unseren Angeboten zu überzeugen. Wir würden uns freuen. So lange weiterhin alles Gute für Sie und beste Grüße aus dem Resort Linstow

    Offizielle Hotel Homepage