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T. (41-45)
Verreist als Familie • Februar 2022 • 1 Woche • Sonstigebaufällig, verwohnt, schlechter Service
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Am liebsten würde ich gar keinen Stern vergeben. Das Haus was wir gemietet haben war ok. Aber wenn man genauer hinschaut, ist es doch schon sehr verwohnt gewesen. Man sieht es den Häusern an, auch von außen, das diese in die Jahre gekommen sind. Hinzukommt, das einem niemand beider Buchung darauf hingewiesen hat, das eigentlich alle Freizeitmöglichkeiten geschlossen sind. Das einzige was offen war, war das sogenannte Erlebnisbad. Welches auch in einem grausamen Zustand ist. Man sieht an überall, wie dieses in die Jahre gekommen ist, der Verfall ist überall erkennbar. Alte Umkleidekabinen, wo die Schränke nicht mehr richtig funktionieren. Es funktionierte nur eine Rutsche. Die Tische und Stühle teilweise kaputt bzw. beschädigt. Eine "Bar" mit einem traurigen Angebot. Das die anderen Einrichtungen geschlossen sind, steht zwar auf der Homepage, aber doch sehr versteckt. Man muss schon sehr genau suchen. In meinen Augen Bauernfängerei. Sprich keine Indoorspielplatz, kein Bowling, kein Kids-Club, keine Sauna. Aber im Schwimmbad dürfen die Leute dicht an dicht ohne Maske aneinander und miteinander baden. Auch wenn dort eine Lüftung verbaut ist, ist da aber auch die Luftfeuchtigkeit am höchsten. Somit auch besser Nährboden für Viren. Ergo, aus meiner Sicht steht das alles nicht im Verhältnis. Dazu kommt, wie schon beschrieben, das einem niemand drauf hinweist. Nach dem Motto, buch mal schön und bezahle, aber geboten bekommst du dafür nichts. Und das bei diesem Wetter. Völliger Reinfall!! Nun zum Essen. Die Mitarbeiter:innen im Restaurant waren wirklich sehr höflich. Aber es ist ein besseres Fastfood-Restaurant, da es nur Pizza, Burger, Pommes etc zu essen gibt. Und das auch noch zu sehr hohen preisen. Die Pizza ist zwar gut, aber zu teuer. Und nur diese beschränkte Auswahl lässt dann für ein solche großes Haus doch sehr zu wünschen übrig. Das Beste zum Schluss! ich habe bei Abreise ein Kabel und einen Adapter vergessen, da ich meine Laptop mit dem TV verbunden hatte. Nach Abreise geht irgendwann das Housekeepingteam in die Häuser, um diese zu reinigen. ALs mir der Verlust am nächsten tag auffiel, schrieb ich eine Mail. Was passierte? Genau, nichts. Keine Reaktion. Ich hatte gebeten, doch einmal nachzuschauen und es mir ggf. freundlicherweise zurückzuschicken. Ich würde auch das Porto zahlen. Antwort, es seien ja viele Mitarbeiter im Homeoffice und es gab noch keine Meldung vom HK-Team. Natürlich nicht. Wenn ich so etwas finde und es behalten will, werde ich es nicht melden. Wir reden über ein HDMI-Kabel und einen Adapter (Gesamtwert viell. 20€). Bei erneuter Nachfrage wieder keine Reaktion. Entweder zu viel Aufwand, die Kollegen zu fragen oder man wollte nicht zugeben, das es sich jmd. eingesteckt hat. Denn irgendjemand hätte es ja finden müssen. Also keine Interesse dran, den Kunden zufriedenzustellen, totschweigen ist die Devise - hoffentlich meldet der Kunde sich bald nicht mehr. Dann ist das Thema erledigt. Ergebnis - bisher hat sich niemand gemeldet, mein Kabel hab ich nicht zurück. Kein Drama! Mir gehts auch nicht ums Kabel, sondern ums Prinzip. Zumindest eine Reaktion hätte man ja geben können. NICHTS!!! Wenn man Defizite mit guten Service und Freundlichkeit kompensiert, alles gut. Nur den war leider nicht so. NIE WIEDER!!!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im Februar 2022
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:T.
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber T., danke, dass Sie unser Gast waren und sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Resort Linstow Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte. Ja, unser Resort wurde 2001 eröffnet und die Häuser sind nun 21 Jahre alt. Wir sind jedoch stetig dabei, und haben auch die Schließzeit während des letzten Jahres genutzt, um unsere Anlage zu renovieren und in Stand zu halten. Dass bei der hohen Frequentierung nach der Öffnung im letzten Jahr auch wieder die ersten Mängel auftreten, ist völlig normal und wir sind auch hier dabei, diese so schnell wie möglich zu beseitigen. Die Schließung der Freizeitangebote beruht auf den Beschlüssen der Landesregierung. In der heutigen Zeit zu reisen bedeutet auch immer, viel mehr als vor der Pandemie, sich als Gast über die Gegebenheiten vor Ort zu informieren. Wir stellen alle Informationen transparent auf unserer Homepage zur Verfügung und auch unsere KollegInnen an der Rezeption und der Reservierungsabteilung informieren auf Nachfrage gern. Zu Ihrem Kabel: Unseren Mitarbeitern zu unterstellen, diese hätten Ihr Kabel eingesteckt, halten wir für absolut haltlos, unsachgemäß und unangebracht. Ihre Anfrage wurde umgehend an das Housekeepinig weitergeleitet. Dass wir diese nicht am selben Tag beantwortet haben, tut uns leid. Wir sind momentan, wie die KollegInnen Ihnen auf Nachfrage mitgeteilt haben, nicht voll besetzt. Die Bearbeitung der Anliegen dauert etwas länger als gewöhnlich. Wir haben trotzdem versucht, Ihre Anfrage zu klären und das Kabel zu finden. Dies war nicht der Fall. Sie hatten in Ihrer letzten Mail mitgeteilt, dass Sie keine Rückmeldung mehr von uns wünschen. Diesem Wunsch haben wir entsprochen. Vielen Dank für Ihre Bewertung der angebotenen Speisen. Diese werden wir an das Restaurant und die Küche weitergeben und auswerten. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Team Van der Valk Linstow