- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir kennen das Hotel aus verschiedenen Aufenthalten und müssen sagen, dass Qualität und Sauberkeit im Gegensatz zur Zeit direkt nach der Eröffnung doch schon nachgelassen haben. Die Zimmer sind schön, aber werden offenbar im Schnelldurchlauf gesäubert und gecheckt. So findet sich am hölzernen Kopfende des Bettes und auf dem Kleiderschrank (ja, der dient manchen Gästen als Ablage) reichlich Staub. Defekte Glühbirnen und alte Spinnenweben an der Decke fallen offenbar auch nur uns als Gästen auf, genauso wie der fast leere Duschgelspender. Im Bad sind die Silikon-Bodenfugen großflächig gerissen, dies ist schon seit Jahren der Fall und interessiert offenbar niemanden und ist bei diversen Zimmern des Hotels so. Das Frühstücksbüffet ist ok, wobei fehlende Saftgläser an der Saftbar erst nach rund 15 Min. entdeckt wurden. Das Personal quatschte zudem lieber, anstatt uns beim Betreten des Frühstücksbereiches zu begrüßen und/oder sich nach Kaffee- oder Kakaowünschen bei neu angekommenden Frühstücksgästen zu erkundigen.Schade, denn direkt nach der Eröffnung war das alles kein Problem, mittlerweile aber wohl Standard. Zum Alpincenter (also zur Skihalle) erspare ich mir mal weitere Ausführungen, denn dort ist der Kunde noch weniger ein König und das würde die Bewertung des Hotels massiv nach unten beeinflussen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 12 |