- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
All inclusiv bedeutet: Jeden Tag nur Kantinenessen (Pommes, Nudeln, Hähnchenschenkel) in großen Warmhaltebehältern. Die Atmosphäre beim Essen sehr lautstark und ungemütlich. Hat den Charakter von " Kantine". Der ganze Raum sitzt voller Leute (Massen-Essen!). Ganz schön unappetitlich, wenn das Essen Stunden warm steht... All Incl. ist nicht in allen Restaurants im Haus möglich. Man wird dann darauf verwiesen, dass dies hier nicht gilt und von einem Restaurant zum anderen geschickt. Die lt. Internetseite angebotenen Leistungen (wie Ski Pass, Sauna ) werden sogar noch extra (am Abreisetag!)ohne vorherige Info berechnet. Also Vorsicht, erkundigt auch vorher nach den angebotenen Leistungen und ob, dies auch im Preis enthalten sind. Personal ist unfreundlich und telefoniert an der Rezeption ständig und lang privat, nimmt sich keine Zeit für Fragen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 10 |