Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2009 • 3-5 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Die Grundrenovierung der Zimmer wurde Ende März 2018 abgeschlossen. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Mai 2018)
Probleme mit All Inclusiv!
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

All inclusiv bedeutet: Jeden Tag nur Kantinenessen (Pommes, Nudeln, Hähnchenschenkel) in großen Warmhaltebehältern. Die Atmosphäre beim Essen sehr lautstark und ungemütlich. Hat den Charakter von " Kantine". Der ganze Raum sitzt voller Leute (Massen-Essen!). Ganz schön unappetitlich, wenn das Essen Stunden warm steht... All Incl. ist nicht in allen Restaurants im Haus möglich. Man wird dann darauf verwiesen, dass dies hier nicht gilt und von einem Restaurant zum anderen geschickt. Die lt. Internetseite angebotenen Leistungen (wie Ski Pass, Sauna ) werden sogar noch extra (am Abreisetag!)ohne vorherige Info berechnet. Also Vorsicht, erkundigt auch vorher nach den angebotenen Leistungen und ob, dies auch im Preis enthalten sind. Personal ist unfreundlich und telefoniert an der Rezeption ständig und lang privat, nimmt sich keine Zeit für Fragen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:31-35
    Bewertungen:10