Alle Bewertungen anzeigen
David (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2011 • 1-3 Tage • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Die Grundrenovierung der Zimmer wurde Ende März 2018 abgeschlossen. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Mai 2018)
Gutes Hotel aber grobe Mängel in der Gastronomie
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Soweit eigentlich ein super Hotel. Der Urlaub wurde nur getrübt durch ein sehr schwaches Buffet im Rahmen des all inklusive Pakets. Insbesondere die Getränkeauswahl war vel zu gering (keine gesunden Durstlöscher). Eine Mitarbeiterin des Restaurantbereiches wollte mich als Gast belehren über den Umgang mit nicht verzerrten Getränken. Hier der Hintergrund: Ich war auch der Suche nach einem gesunden Getränk und bin bei meiner Suche auf eine große Kanne mit Milch aufmerksam geworden (neben einer kleinen Kanne, die ich für Kondensmilch hielt). Weil keine Beschreibung für mich ersichtlich war, habe ich mir ein Glas davon gutgläubig eingefüllt. Nachdem ich erst am Tisch bemerkt hatte, dass es sich dabei um Kondensmilch handelte (ich habe probiert), wollte ich verständlicher dieses Glas nicht mehr austrinken. Nachdem die gute Mitarbeiterin den Tisch abräumte, fragte sich mich, warum ich das Glas nicht ausgetrunken habe. Ich habe Ihr erklärt, dass ich in der Annahme das Glas gefüllt habe, weil es sich um „normale“ Milch handelt.. Sie fragte mich, ob ich schon von dem Glas getrunken hätte. (Erstens hätte ich mein Versehen nicht bemerken können ohne probieren und zweitens möchte ich ehrlich gesagt nicht wissen, was sie mit dem vollen Glas gemacht hätte, wenn ich diese Frage verneint hätte...Zurückkippen???) Nun ja sie betonte merfach, dass das sehr schade ist, etwas wegzukippen in größeren Mengen. Da gebe ich der guten Frau auch prinzipiell recht aber ich hatte Ihr erklärt, dass es lediglich ein versehen war, weil die Auszeichnung für mich nicht erkenntlich war, dass es keine normale Milch ist. (Ich trinke ja nicht absichtlich ein Glas Kondensmilch ... logisch oder) dennoch muss ich mir dann nach meiner Erklärung nicht noch eine Lehrstunde über mein Verhalten und Sorgfaltspflichten als Gast anhören müssen. Das geht überhaupt nicht! Ich nehme so was aber gelassen auf. Dennoch ist so ein Vorfall vermeidbar, wenn eine gesundere Vielfalt an Getränken bereitgestellt wird (Säfte, Milch und Co. ) und nicht nur Cola, etc. bzw. Heißgetränke wie Tee, etc. und die Kennzeichnung für mich als Gast klar ersichtlich ist.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2011
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:David
    Alter:31-35
    Bewertungen:63