- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Kein Viersternehotel Hotel. Deutlich in die Jahre gekommen. Wir kommen mit Sicherheit nicht zurück und können dieses Haus auch nicht weiter empfehlen. Man fühlt sich in DDR Zeiten versetzt. Unsere Suite hatte keine Dusche, haben deshalb das Zimmer gewechselt. Hatten dann zwar eine Dusche, die war aber ca. 20 Jahre alt und das warme Wasser kamen nach zwei Min. nur tropfenweise. Noch schlimmer war, dass die Heizung die ersten zwei Tage überhaupt nicht funktionierte und danach nur sporadisch. Bekamen dann einen Heizlüfter, Hallo gehts noch. Der Service ist zwar sehr bemüht, aber überfordert. Da man sich auch noch um die Rezeption kümmern musste. Auch der Golfplatz ist nicht unbedingt empfehlenswert. Die Frühstücksauswahl am Buffet war gut, bei der Qualität ist noch Luft nach oben.
Unser Zimmer, im Clubhaus gelegen ist absolut nicht zu empfehlen, insbesondere, da die Heizung nicht ausreichend funktioniert und die Dusche ca. 20 Jahre alt ist.
Gute Auswahl beim Frühstück , Qualität kann verbessert werden. Abendessen war gut.
Das Personal war stets bemüht und auch freundlich, aber da man mehre Aufgaben gleichzeitig erfüllen musste, leider überfordert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Golfplatz ist nicht zu empfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 90 |
Lieber Bernhard, danke, dass Sie unser Gast waren und sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern außerordentlich, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht zu Ihrer Zufriedenheit und am Ende für Sie auch nicht zu einer Weiterempfehlung gereichen konnte. Tagtäglich setzen wir alles daran in allen Belangen gleichbleibende, qualitativ hochwertige Ergebnisse zu erreichen, die unseren und den berechtigten Ansprüchen unserer Gäste in vollem Umfang gerecht werden. Wenn das in einzelnen Fällen nicht gelingt, ist dies auch für uns sehr bedauerlich, und es tut uns sehr leid für jeden Gast, den wir nicht begeistert oder wie Sie gar enttäuscht zurückgelassen haben. Denn das Gästewohl hat für uns oberste Priorität. Vielleicht möchten Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt doch noch einmal die Chance geben, Sie von uns zu überzeugen. Wir würden uns freuen. Solange alles Gute für Sie und beste Grüße aus dem Van der Valk Golfhotel Serrahn