Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Franzi (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Nettes kleines Hotel mit super freundlichem Personal. Es liegt sehr nah am Flughafen, also muss man sich bewusst sein, das aller paar Minuten ein Flugzeug vorbei fliegt! Aber daran gewöhnt man sich wirklich schnell!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein sehr modernes Zimmer mit Balkon und Meerblick. Die Einrichtung wirkte noch sehr neu. Außerdem war es hell und freundlich gestaltet. Das Zimmer war immer sauber! Wir hatten ein sehr bequemes Boxspringbett, außerdem gab es einen Kühlschrank und einen Safe im Zimmer. Den Safe muss man allerdings bezahlen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super Essen! Abwechslungsreich und total lecker. Zu allen Mahlzeiten gab es ein Buffet. Beim Frühstück wurden verschiedene Sorten Wurst und Käse, sowie Marmeladen angeboten. Es gab aber auch Spiegelei, Bacon, Crepes uvm. Zum Mittag und Abendbrot gab es immer eine Salattheke und eine Warmspeisentheke. Die Auswahl war groß und man hat immer etwas gefunden. Außerdem gab es zu jeder Mahlzeit frisches Obst.


    Service
  • Sehr gut
  • Man konnte sich nicht beklagen. Das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Bei Problemen wurde sofort nach einer Lösung gesucht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt nicht weit vom Flughafen; ca. 5 Minuten Fahrt. Dadurch ist man nahe zu aller 5 Minuten Fluglärm ausgesetzt. Mal mehr mal weniger. Aber man gewöhnt sich sehr schnell daran, dass es einen nicht mehr stört! Das Hotel liegt relativ weit abgelegen, Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants sowie Ausflugsziele sind nicht in der Nähe. Ein Mietwagen ist empfehlenswert - diesen kann man direkt an der Rezeption buchen & teuer ist es auch nicht!(: Ca. 250 m vom Hotel entfernt befindet sich eine Bushaltestelle. Von dort kann man mit dem Bus z.B. nach Rhodos Stadt fahren. Der Strand - Steinstand - befindet sich ca. 10 Gehminuten entfernt. Badeschuhe empfehlenswert. Dort befinden sich ein paar Hoteleigene Liegen und Schirme. Eine Bar ist dort nicht vorhanden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen Tennisplatz, eine Tischtennisplatte und ein Billardtisch. Am Pool gab es keine nervige Animation, lediglich die Musik von der Poolbar!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franzi
    Alter:19-25
    Bewertungen:7