Schlecht

Bewertungen für Vallian Village Hotel

• Manuela Alter 46-50

„Super Hotel und nächstes Jahr wieder”

Super Hotel,freundliches Personal ,Familienfreundlich und vor allem saubere Zimmer.Gut gelegen und vor allem sehr ruhig.

• Tina und Jens Alter 31-35

„Wir fanden es supi! Bis nächstes Jahr!!!”

Wir fanden das Hotel sehr schön und gemütlich. Die waren vielleicht etwas klein (wir waren zu 3) aber sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet.

• Nadine Alter 31-35

„Angenehmes Hotel”

Wir sind für eine Nacht dort untergekommen da unsere Hotel kein Zimmer frei hatte trotz Buchungsbestätigung. Es ist ein schönes und sauberes Hotel, leider noch etwas auf dem alten Stand was den Fernseher an geht(Röhre). Leider liegt das Hotel am Ende der Statbahn der abgehenden Flugzeuge, wen es aber...

• Nicole Alter 41-45

„Toller Family Urlaub”

Tolle Zimmer mit allem Ausgestattet und sehr sauber.. Klimaanlage ist vorhanden und auch Fehrnseher

• Laura Alter 19-25

„Süßes Hotel mit freundlichem Personal ”

Das Hotel war super. Herausgestochen hat das unglaublich freundliche Personal und die Vielfalt an Speisen, die sich täglich ändern. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen!

• Melanie Alter 31-35

„Super Hotel”

Es war gelungener Urlaub. Super nette Leute. Das essen war einwandfrei und die Zimmer sauber. Es wurde jeden Tag geputzt. Ausflugsmöglichkeiten hat man auch reichlich. Würden wir erneut buchen. Paul, Kerstin und Mella

• Katja Alter 19-25

„Absoluter Traumurlaub”

Wir (Er 34 und Sie 24) waren das erste mal in Griechenland und haben uns aufgrund der positiven Bewertungen in diesem Hotel "niedergelassen". Wir können nur sagen - absolute Begeisterung! Das Personal ist super freundlich und immer gut gelaunt und hilfsbereit und die ganze Anlage wirklich top gepflegt....

• Dennis Alter 19-25

„Wünderschöner Urlaub!”

Im Hotel ist eine schöne familiäre Atmosphäre, sie sind stehts hilfsbereit! Schlichte aber nette Einrichtung der Zimmer.Köstliches essen!Somit war der Urlaub wunderschön Ist sehr empfehlenswert

• Ilka Alter 41-45

„Wiederholungstäter ”

Super freundliches familiengeführtes Hotel. Da das Hotel in der Nähe des Flughafens liegt, sollte man sich nicht unbedingt an startende Flieger stören.

• Dirk Alter 46-50

„Ein sehr Familienfreundlich geführtes Hotel. Top.”

Kultur Abend mit Tanz und Live Musik war sehr gut. Könnte mehr Animation Abends geben. Viele Franzosen im Hotel