- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wenn Rhodos, dann in diesen Hotel. Waren zum zweiten Mal dort, einfach Super. Ein tolles, nettes kleine Familien-Hotel, wo man sich einfach nur wohl fühlt. Hier halten alle zusammen und es sind alle sehr lieb und freundlich. Hier ist wirklich der Gast König. Einfach toll. Anlage ist sehr gepflegt.
Klein aber fein, zweckmäßig eingerichtet. Haben super geschlafen in Boxspringbett, TV, Kühlschrank, Föhn, Klimaanlage, Balkon, Safe. Die Sauberkeit im Zimmer ist vorbildlich.Täglich wurden die Handtücher gewechselt, tw. Kopfkissen bezogen oder Bettwäsche gewechselt. Betten wurden täglich gerichtet. Bad sehr klein,Spiegel, Waschbecken, Toilette,Dusche - aber ausreichend. Was will man mehr.
Der Speiseraum ist sehr schön, man hat eine tolle Aussicht - einfach herrlich. Wir waren mit der Auswahl der Speisen zufrieden,sehr abwechslungsreich und es gab immer Obst - Angebote , Kuchen, Müsli, Pudding zu jeder Mahlzeit, einfach toll für ein drei Sterne Hotel. Das sollte man auch mal erwähnen.Bedient wird man am Buffet von der immer gut gelaunten Sofia. Zum Frühstück ist Selbstbedienung mit Getränke, Kaffee aus den Automaten, Saft, Wasser oder Kakao. Zum Mittagessen und Abendessen kommt Maria oder ihr Lehrling und bringt dir was man möchte. Die Atmosphäre ist sehr herzlich und die Teller werden gleich abgeräumt, natürlich kann man sich Nachschlag holen.
Alle ganz lieb und freundlich, immer ein Lächeln auf den Lippen. Bei dieser Gelegenheit ganz liebe, viele Grüße an die liebe Maria und ihren Lehrling, sind sehr fleißig und erfüllen jeden Wunsch (sofern möglich) waren auch für alle Fragen offen. Maria spricht sehr gut deutsch. Aber auch an der Rezeption konnte man sich jederzeit Hilfe holen.
Das Hotel liegt abseits von Trubel und das war einer der Gründe warum wir es wieder gebucht haben, Erholung pur. Es ist alles erreichbar, mit den Bus, Mietwagen oder Motorroller. Bushaltestelle ist ca. 2min entfernt. Der Strand ist ca. 10 min zu Fuß entfernt, Strand ist sehr steinig, Neoprener sind sehr zu empfehlen. Strandliegen und Sonnenschirme werden kostenlos von Hotel gestellt. Der Flughafen ist ca. 5km entfernt, Fluglärm hat man täglich, wir haben es nicht als störend empfunden. Ist auch irgendwie faszinierend, hat man ja auch nicht alle Tage. Ausflugsziele lagen aus, konnten gebucht werden, wer Interesse hatte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man kann Tennis spielen oder Billard. Pool oder Strand. Wir nutzten nur den Strand, das Wasser ist wirklich unbeschreiblich - einfach toll. Einmal in der Woche gibt es Livemusik von einen Duo und einmal ein griechischer Tanzabend. Für uns war es vollkommen ausreichend. Wir genießen gerne die Ruhe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | ANKE |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |