- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wer Ruhe sucht, unbedingt die Juniorsuite buchen. Doppelzimmer und Superiorzimmer liegen zur Poolseite ( Abends Animation bis 0.00 Uhr) und Restaurant.
Juniorsuite sehr zu empfehlen. Positiv: alles neuwertig, sehr sauber, großer Balkon, Negativ: viele kleine blinkende Lichter in der Nacht durch die Bewegungsmelder, Fluchtplan an der Tür leuchtet nachts wie eine Reklametafel, Ameisen in der Küche.
Personal freundlich. Frühstück und Abendessen für ein 3 Sterne Hotel sensationell. Tischzuteilung von Vorteil, da der Tisch jederzeit verfügbar ist.
Personal teils freundlich, teils unfreundlich. Check in ging sehr schnell, ebenso Check out. Wäre aber schön gewesen, mal nachzufragen, wie es einem gefallen hat und ob alles in Ordnung war. Wir waren 10 Nächte vor Ort und es wurde weder Duschgel noch Shampoo aufgefüllt. Poolliegen wurden trotz Verbotes morgens mit Handtüchern reserviert und geduldet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antje |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 71 |
Sehr geehrte Antje und Matthias, haben Sie herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedback, zeigt es uns doch, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden. Es freut uns ungemein, dass sich unsere Gäste bei uns so wohlfühlen, dass sie gern wieder kommen möchten. Ein schöneres Kompliment für unsere Leistung kann es nicht geben. Dankeschön! Unsere Küche und Buffet variiert, da wir versuchen alle internationalen Kunden zufrieden zu stellen. Es ist reichhaltig und abwechslungsreich und wir legen besonderen Wert auf die Präsentation. Unsere Live-Küche, in der direkt für und vor dem Gast die Speisen zubereitet werden, ist ein weiteres Highlight. Toll, dass wir auch Ihre Geschmacksrichtung damit getroffen haben. Was das Reservieren von Liegen angeht, so sind wir bemüht, diese Handlungen auf ein Minimum zu reduzieren. Es wird an verschiedenen Stellen darauf hingewiesen, dass das Reservieren von Liegen untersagt ist und dass das Personal befugt ist, die Handtücher zu entfernen. Dies wird auch umgesetzt, nur ist es nicht immer ganz klar, wer Liegen für lange Zeit reserviert und wer eventuell nur gerade im Pool ist. Wir werden auch in Zukunft weiterhin auf diese Problematik achten und versuchen, diese noch besser unter Kontrolle zu bekommen. Nachdem wir Ihren Kommentar zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel gelesen haben, sehen wir jetzt, wo und wie wir unseren Service noch verbessern können. Vielen Dank. Es ist wirklich eine große Hilfe. Wir würden uns freuen, sie beide bald wieder auf Mallorca begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Alejo Muñoz und das gesamte Team vom Valentín Paguera Hotel & Suites