Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2019 • 3-5 Tage • Strand
Gut, aber mit etwas Luft nach oben.....
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es handelt sich um ein älteres Hotel an einer steilen Straße. Der Strand und der Boulevard sind nur 5 Min. entfernt. Gutes 3* Hotel für einen Kurzurlaub - für einen längeren Aufenthalt würde ich ein anderes Hotel wählen - ein 4* Hotel. Positiv: An der Rezeption liegen täglich kostenlos deutsche Zeitungen zum lesen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ich hatte ein renoviertes Deluxezimmer zum Pool. Es war sehr groß und modern ausgestattet. Der Mehrpreis lohnt sich allemal, da die Standardzimmer sehr klein und mit altmodischen dunklen Möbeln ausgestattet sind. Zimmer zum Pool heißt auch, kein Schlafen vor 23 Uhr wegen lauter Animation. Daher auch Abzug. Das Zimmer ist mit allem TV mit 10 dt. Programmen, Klimaanlage, Deckenventilator, Safe (15,-- Euro/Woche) und Wlan ausgestattet. Das Badezimmer hat sogar ein kleines Fenster. Aber die 3 leeren Wandhalterungen für Shampoo usw. geben kein gutes Bild, dann lieber weg lassen. Die zwei Einzelbetten waren bequem und so konnte man nach 23 Uhr gut schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war auf gutem 3 * Niveau. Beim Frühstück war die live cooking station nicht immer besetzt und deshalb gab es nicht nicht immer Omlett. Abendessen: Suppen waren immer schlecht. Es gibt keine offenen Weine nur Flaschen. Die Speisen waren teilweise falsch betitelt, hier wäre mit einem kurzen Kontrollgang vor der Saalöffnung dies zu prüfen. Es gibt eine feste Tischzuteilung - was positiv ist. Im Restaurant merkt man die Sterne an meisten, es ist im Keller kaum Tageslicht, auf viele Räume verteilt und daher unübersichtlich teilweise im Garten. Außerdem sehr eng bestuhlt. Es gab div. Themenabende, wobei das Galadinner am Samstag für mich persönlich das schlechteste war, aufgrund der Speisenzusammenstellung. Aber man findet jeden Tag mehr oder minder was gutes zu essen. Teigwaren mit div. Tomatensoßen und Pizza gab es jeden Tag. Fisch, Gemüse, Desserts und Eis waren gut.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war insgesamt gut. An der Rezeption war eine deutsche Dame. Beim Essen wurden die Teller schnell abgeräumt. Aber die Dame sprach kein Wort, kein Lächeln, kein Gruß kein Danke und obwohl ich immer gleich Trinkgeld gab. Dann gab ich auch kein Trinkgeld mehr, wenn keine Reaktion kommt. Daher auch der Abzug. Einzig der Koch, Restaurantleiter und die Putzfrau lächelten und waren freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Liegt in einem Wohngebiet. Restaurant, Geschäft und Strand sind aber schnell zu erreichen. Der Transfer dauert ca. 1 Stunde. Div. Ausflüge kann man im Hotel oder beim Reiseveranstalter zu buchen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war max. 1,70 m tief. Es war nicht so groß, aber sauber und zum abkühlen und ein paar Runden zu schwimmen völlig OK. Weitere Freizeitangebot habe ich nicht wahr genommen und kann dies auch nicht beurteilen. Entertainment am Abend am Pool definitiv zu laut. Es gab immer freie Liegen am Pool auch gibt es eine Poolbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:56-60
    Bewertungen:90
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Susanne, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel. Toll, dass Sie sich die Zeit genommen haben, zu jedem Punkt detailliert Ihre Eindrücke zu schreiben und so nicht nur uns, sondern auch allen zukünftigen Gästen ein ausgezeichnetes Bild unserer Anlage an die Hand zu geben. Wie schön auch, all diese Verbesserungsvorschläge von Ihnen zu erhalten, denn dies hilft uns sehr zu wissen, in welchen Bereichen wir uns noch verbessern können. Danke vielmals! Was die Lautstärke angeht, haben Sie bedauerlicherweise nicht unsere Kollegen an der Rezeption informiert, da wir je nach Belegung Ihnen ein anderes Zimmer hätten anbieten können. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder auf Mallorca begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Alejo Muñoz und das gesamte Team vom Valentín Paguera Hotel & Suites