- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Schon am Anreisetag die erste Enttäuschung: Man erwartet ja kein grosses Hallo, aber wirklich gute Hotels bieten schonmal z.B.einen kleinen Begrüßungstrunk etc. an. Hier wurde man stattdessen damit begrüßt, daß das gebuchte Zimmer erst am nächsten Tag zur Verfügung stehen sollte. So war es dann auch. Obwohl es nach dem Umzug einen Getränkegutschein und Früchte zur Entschädigung gab, blieb ein schlechter erster Eindruck. Weiteres Minus die Zuteilung der festen Plätze am Frühstücksbuffet, völlig überholte Praxis, die man wirklich überdenken sollte. Erst nach klarem Einspruch und Diskussion "durfte" man auf die Terrasse, andere wurden an 4er-Tischen zusammengesetzt. Freundlichkeit hatten sich leider auch einige Angestellte nicht als Ziel gesetzt. Sehr positiv hingegen die Reinigungsdamen, eine weibliche Kellnerin sowie die einzige Frau an der Rezeption. Die Umgebung ist absolut fantastisch, hier kommt man in wenigen Minuten zum Boulevard und tzum Strand. Einkaufs/Essens/Freizeitangebote, Busverbindungen alles top und vielfach vorhanden. Bei der Abendunterhaltung muss man wirklich sagen, dass 7 Tage in der Woche too much sind. Manche "Künstler" sind wirklich schlecht, jeden Abend werden die gleichen Songs gecovert, hier wäre weniger auch mal mehr. Die Animateure sind total nett, sie können nichts dafür. Der Zustand der Sanitäranlagen ist erbärmlich, teilweise sogar Schimmel an den Fliesen. Auf den Zimmern gibt es weder Safe noch Kühlschrank - der Safe kann gegen Bezahlung im 2. Stock angemietet werden. Positiv ist der Poolbereich zu nennen, auch wenn es schön wäre, wenn wenigstens der Whirlpool beheizt würde (was bei vielen anderen Hotels der Fall ist). Abschließend: Wirklich weiterzuempfehlen ist das Hotel für uns nicht, da stimmt einfach das Preis/Leistungs-Verhältnis nicht. Was übrigens sehr merkwürdig ist: Die 93 % gute Bewertungen - die WORTWÖRTLICH gleichen Bewertungen findet man auf mehreren Portalen. Hier würde mich sehr interessieren, wie das zustande kommt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Andreas, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich unser Hotel für Ihren Urlaub auf Mallorca ausgesucht haben. Danke auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wie Sie schon erwähnen, ist die Lage unseres Hotels einfach wunderbar, da der Strand ganz in der Nähe ist und auch zahlreiche Restaurants und Bars nicht zu weit weg sind. Outdoor-Aktivitäten sind ebenfalls in unmittelbarer Nähe. Die Lage ist perfekt und bietet etwas für jeden Geschmack. Ihre Kommentare sind von großer Bedeutung für uns und helfen uns, unseren Service so gut wie möglich an die Bedürfnisse unserer Gäste anzupassen. Wir haben bei der Planung zukünftiger Leistungsverbesserungen immer die Kommentare unserer Gäste im Auge. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt nicht gefallen hat. Wir versichern Ihnen, dass jedes Teammitglied hart arbeitet, um jedem Gast einen angenehmen Urlaub zu ermöglichen. Freundliche Grüße, Inma Vidal und das gesamte Team vom Valentín Paguera Hotel & Aptos