Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Gemischte Gefühle
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Schon am Anreisetag die erste Enttäuschung: Man erwartet ja kein grosses Hallo, aber wirklich gute Hotels bieten schonmal z.B.einen kleinen Begrüßungstrunk etc. an. Hier wurde man stattdessen damit begrüßt, daß das gebuchte Zimmer erst am nächsten Tag zur Verfügung stehen sollte. So war es dann auch. Obwohl es nach dem Umzug einen Getränkegutschein und Früchte zur Entschädigung gab, blieb ein schlechter erster Eindruck. Weiteres Minus die Zuteilung der festen Plätze am Frühstücksbuffet, völlig überholte Praxis, die man wirklich überdenken sollte. Erst nach klarem Einspruch und Diskussion "durfte" man auf die Terrasse, andere wurden an 4er-Tischen zusammengesetzt. Freundlichkeit hatten sich leider auch einige Angestellte nicht als Ziel gesetzt. Sehr positiv hingegen die Reinigungsdamen, eine weibliche Kellnerin sowie die einzige Frau an der Rezeption. Die Umgebung ist absolut fantastisch, hier kommt man in wenigen Minuten zum Boulevard und tzum Strand. Einkaufs/Essens/Freizeitangebote, Busverbindungen alles top und vielfach vorhanden. Bei der Abendunterhaltung muss man wirklich sagen, dass 7 Tage in der Woche too much sind. Manche "Künstler" sind wirklich schlecht, jeden Abend werden die gleichen Songs gecovert, hier wäre weniger auch mal mehr. Die Animateure sind total nett, sie können nichts dafür. Der Zustand der Sanitäranlagen ist erbärmlich, teilweise sogar Schimmel an den Fliesen. Auf den Zimmern gibt es weder Safe noch Kühlschrank - der Safe kann gegen Bezahlung im 2. Stock angemietet werden. Positiv ist der Poolbereich zu nennen, auch wenn es schön wäre, wenn wenigstens der Whirlpool beheizt würde (was bei vielen anderen Hotels der Fall ist). Abschließend: Wirklich weiterzuempfehlen ist das Hotel für uns nicht, da stimmt einfach das Preis/Leistungs-Verhältnis nicht. Was übrigens sehr merkwürdig ist: Die 93 % gute Bewertungen - die WORTWÖRTLICH gleichen Bewertungen findet man auf mehreren Portalen. Hier würde mich sehr interessieren, wie das zustande kommt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Alter:46-50
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Lieber Andreas, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich unser Hotel für Ihren Urlaub auf Mallorca ausgesucht haben. Danke auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wie Sie schon erwähnen, ist die Lage unseres Hotels einfach wunderbar, da der Strand ganz in der Nähe ist und auch zahlreiche Restaurants und Bars nicht zu weit weg sind. Outdoor-Aktivitäten sind ebenfalls in unmittelbarer Nähe. Die Lage ist perfekt und bietet etwas für jeden Geschmack. Ihre Kommentare sind von großer Bedeutung für uns und helfen uns, unseren Service so gut wie möglich an die Bedürfnisse unserer Gäste anzupassen. Wir haben bei der Planung zukünftiger Leistungsverbesserungen immer die Kommentare unserer Gäste im Auge. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt nicht gefallen hat. Wir versichern Ihnen, dass jedes Teammitglied hart arbeitet, um jedem Gast einen angenehmen Urlaub zu ermöglichen. Freundliche Grüße, Inma Vidal und das gesamte Team vom Valentín Paguera Hotel & Aptos