Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Corinna Möller (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Urlaub für die ganze Familie auf 4-Sterne-Niveau
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren jetzt zum vierten Mal im Valentin und würden immer wieder kommen. Leider wird es im nächsten Jahr zu Ferienzeiten wohl zu voll auf Mallorca, so dass wir wohl das letzte Mal hier waren. Zum Hotel: Abgesehen vom veralteten Föhn gibt es hier wirklich nichts auszusetzen. Alle sind sehr nett, von der Zimmerfee bis zum Restaurantchef, der mich dieses Mal noch vor Eröffnung des Buffets hereinließ, so dass ich meinem reisekranken Mann einen Teller mit ins Zimmer nehmen konnte. Danke, Raul! Gerne würden wir mal unseren Geburtstag dort verbringen, um auch mal ein Ständchen gesungen zu bekommen, aber leider haben wir im WInter Geburtstag. In der Anlage kann man mit Kindern den ganzen Tag verbringen, sie gehen gern in den Miniclub, fühlen sich dort immer willkommen. Danke, Nici und Co! Sowohl hinten an der ruhigeren Poolbar als auch vorn an der großen Bar kann man wunderschön sitzen. Der Kaffee schmeckt, der Kuchen ist ne Wucht! All inclusive lohnt sich! Insgesamt sind dort viele langjährige Mitarbeiter, meines Erachtens ein Kriterium dafür, dass die Leitung gut mit dem Personal umgeht. Meiner Meinung nach nicht unwichtig, um sich auch selbst wohl zu fühlen. Super geeignet für Generationenurlaub. Wir sind mit drei Generationen unterwegs. Opa, Eltern und Kind.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Appartement, in dem es sich gut leben lässt. Der Opa hatte ein Doppelzimmer, wo bereits ein neuer Föhn seinen Dienst tat. Eine Wohltat. Die Betten sind recht bequem, die Kissen nicht plattgelegen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hier wird jeder satt. Immer zweierlei Suppen, verschiedene Hauptspeisen für alle Geschmäcker. Wer nichts findet, findet spätestens am Kinderbuffet etwas "einfaches"- und die Schnitzel von dort... ganz prima. Das Salatbuffet imme frisch, knackig, reichhaltig. Und dann die Nachtische! Ok, das Eis ist Standard, aber die Kuchen und die Puddings sind wunderbar! Kleine Pralinen, gefüllt mit Nougat, göttlich. Einzig: eine warmgehaltene Kartoffel schmeckt immer, so auch hier, wie eine warmgehaltene Kartoffel. Manchmal sind sie mit Schale oder etwas in Öl angebraten, wesentlich besser.


    Service
  • Sehr gut
  • Ob an der Rezeption, an den Bars oder im Restaurant, alle waren sehr freundlich. Wenn man etwas zu verbessern hatte, waren stets Mitarbeiter zur Stelle.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schnell am Strand, vorbei an ein paar kleinen Läden, nur ein wenig bergig ist es. Man kann in alle Richtungen spazieren, hoch nach Cala fornells, wunderschön, einsam, super Aussicht, oder runter zum Strand oder an die Einkaufsmeile. Die Fahrt zum Hotel dauert leider, da man meist am Ende der langen Liste steht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure versuchen es immer wieder, aufdringlich werdenn sie aber nie. Dazu ist man in einem Club, da sind eben viele Animateure, und diese hier wollen auch etwas mit den Leuten tun. Dabei finden sie auch immer Zeit für ein persönliches Gespräch. Die Damen für die Kinder sind sehr freundschaftlich mit den Kindern umgegangen und gerade Niki hat sich in den drei Jahren wirklich gut entwickelt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Corinna Möller
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Corinna, Zunächst einmal vielen Dank für Ihre Meinung, wie Sie wissen, ist es für uns von grundlegender Bedeutung. Alles was Sie geschrieben haben hilft uns und anderen Gäste, die sich für unser Hotel entscheiden. Ich wünsche Ihnen einen guten Sommer und ich hoffe Sie wieder zu begrüssen im Valentin Park Club Hotel Mit freundlichen Grüssen Das management