Ingrid (71+)
Verreist als Familieim Juli 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Urlaub

Schön wäre eine frühzeitige Info gewesen das wir zum Essen in das Schwesterhotel mussten. Wir hatten uns für ein Hotel ohne Kinder entschieden dem wurde nicht entsprochen

Gut

War in Ordnung

Gut

Nachts wurde des öfteren im Pool bis 3 uhr morgens herumgetobt

Dauer:2 Wochen im Juli 2020
Vorname:Ingrid
Alter:71+
Liebe Ingrid,
wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrungen in unserem Hotel nicht wie erwartet waren.

Es wäre sehr hilfreich gewesen, wenn Sie uns schon während Ihres Aufenthalts Ihr Anliegen mitgeteilt hätten und wir somit alles getan hätten, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.

Was die Lärmbelästigung angeht, haben Sie bedauerlicherweise nicht unsere Kollegen an der Rezeption informiert, da wir je nach Belegung Ihnen ein anderes Zimmer hätten anbieten können.

Sollten Sie uns wieder einmal besuchen, kommen Sie bitte während Ihres Aufenthaltes mit sämtlichen Anliegen direkt auf uns zu. Denn nichts liegt uns mehr am Herzen, als dass Sie einen erholsamen und wohltuenden Urlaub bei uns verbringen.

In der Hoffnung, dass wir die Möglichkeit haben werden, Sie wieder bei uns willkommen zu heißen, schicken wir Ihnen einen herzlichen Gruß.

Alejo Muñoz und das gesamte Team vom Valentín Paguera Hotel & Suites