- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein perfektes Hotel um zu entspannen, sich um nichts kümmern zu müssen und den Urlaub in vollen Zügen zu genießen.
Die Zimmer sind geräumig, sehr sauber und mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet (kostenloser Minibar, Pay-TV, einer sehr guten Klimaanlage, Safe etc.). Das Mobiliar ist durchweg in einem sehr guten Zustand.
Das Essen ist abwechslungsreich und sehr lecker. Man kann zwischen acht unterschiedlichen Lokalen (Japanisch, indonesisch, mexikanisch, französisch, italienisch, Seefood, amerikanisch und Showcooking) frei wählen. In jedem Lokal kann aus mehreren Speißen ein individuelles 3-4 Gänge Menü zusammengestellt werden. Reservierungen sind nicht notwendig, eventuelle Wartezeiten (bei uns war es nie länger als 10 Minuten) halten sich in Grenzen. Die Kellner sind alle sehr freundlich und gut ausgebildet.
Der Service ist nahezu perfekt. Man hat immer die Möglichkeit etwas zu Essen und/oder zu Trinken zu bestellen (24 Stunden Roomservice sowie Kellner/innen am Pool und Strand) und dabei nie das Gefühl jemanden durch seine Bestellungen zu belästigen. Der Zimmerservice kann im Vergleich mit deutschen 5-Sterne Hotels locker mithalten und ist bei Bedarf auch mehrmals (2 mal pro Tag wird ohnehin gereinigt) am Tag abrufbar. Ein Concierge ist rund um die Uhr verfügbar und kümmert sich um sämtliche Belange.
Das Hotel liegt ca. 20 Minuten vom Flughafen in Cancun entfernt. Die Anlage des Hotels ist sehr groß, mit viel Liebe gestaltet und dank der direkten Meerlage perfekt für einen Strandurlaub.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt eine Vielzahl an Freizeitangeboten, die vom Programm am Pool bis hin zu Spielemöglichkeiten in der Sportsbar am Abend reichen. Um es kurz zu machen: Es gibt fast nichts, dass es nicht gibt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carlos |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 13 |