Bianca (46-50)
Verreist als Paarim Mai 2019für 2 Wochen

Traumhafte Hotelanlage mit Riesen Pool und Strand

Traumhafte gepflegte Hotelanlage mit hervorragendem Service ,exelenten Restaurants, toller Parkanlage ,super tollen Pools und schönen Strand 👍nur zu Emphelen, wir waren schon in vielen Ländern in gehobenen Hotels ,aber das ist echt erstklassig👍Meer hätte leider zu viele Algen ,aber das ist halt die Natur 😄 da kann man nichts machen, aber die Pools sind klasse👍

Die Anlage ist sehr groß , das man garnicht raus möchte .playa del Carmen ist nicht weit weg und es fährt ein Shuttle Bus vom Hotel jeden Tag dorthin für 18 Dollar gegen Anmeldung

Wir hatten eine Goldene Suite in Haus nr. 7 mit . Zwei große Betten ,sehr bequeme Matratze mit großen Fernseher und eine extra abgetrennte Wand wo ein Sofa und noch ein Fernseher waren , mit Balkon ,mit Blick auf den Golden Pool👍Schönes großes Bad mit Whirlpool Wanne ,Bede,großer Dusche, echt klasse 👍

Jeder in diesem Hotel war sehr nett.man wurde immer gegrüßt ,Service in den Restaurant sehr gut, immer nett und zuvorkommend 👍super Service in der ganzen Anlage wir haben es sehr genossen👍

Wer bei der Restaurant Auswahl nichts findet , den kann man nicht mehr helfen😄sechs verschiedene Restaurants zur Auswahl mit al a Karte Angebot ,mit Kleider Ordnung !super! Endlich mal ein Hotel die wert auf angemessene Kleidung legt! Japaner mit Show cooking, Franzose , indisch balinesisches China Restaurant , mexikanisch ,Italiener ,Steak and Fisch ,Strand Restaurant offen👍Alle sehr lecker😄

Sportangebote,Tanz Kurse ,Sonntags gibt es immer eine Schaumparty im großen Pool ,super klasse !jeden Tag Show Programm ,das Hotel hat einen eigenen Marktplatz wo Verkaufsstände aufgebaut werden und wo Musikgruppen auftreten👍Tanzshows unter freien Himmel mit Buffet draußen aufgebaut , Tänzer hätten tolle Kleider und Kostüme wie beim Maskenball an👍Super

Dauer:2 Wochen im Mai 2019
Vorname:Bianca
Sehr geehrte Bianca,

Vielen Dank für Ihre hervorragenden Kommentare zu Ihrem Urlaub an der Valentin Imperial Riviera Maya. Es ist eine Freude zu sehen, dass unser Engagement dadurch belohnt wird, dass sich unsere Gäste wie zu Hause fühlen und ein gutes Andenken an ihren Urlaub mit nach Hause nehmen.

Wenn wir Ihnen helfen können oder wenn Sie sich entscheiden, uns wieder zu besuchen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

Wir hoffen, Sie wieder begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße.
Vicente Iglesias und Valentin Imperial Riviera Maya Team.