Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 2 Wochen • Strand
Es hätte so schön sein können....
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Anlage liebevoll hergerichtet und gepflegt, Service geht so, Essen mittelmäßig. Wir haben uns mehr erhofft für das Geld. Nicht zu vergleichen mit dem Service im asiatischen Raum. Wenn ich All in buche, gehe ich nicht davon aus, jeden und für alles Trinkgeld parat haben zu müssen, damit die Serviceleistungen stimmig sind. Pluspunkt: der Strand. Schönes, klares Wasser, weißer Sand. Das täglich angespülte Seegras wird fast minütlich beseitigt. Hier gibt es nichts zu meckern.


Zimmer
  • Gut
  • Das Hotelzimmer ist schön eingerichtet. Unser Zimmer (4201) hatte zwei getrennte Queen Size Betten, eine Couch, einen Fernseher und ein sehr großes Badezimmer. Die Betten waren zwar sehr weich, aber man kann angenehm darin schlafen. Der große Balkon verfügt über zwei Rattanstühle und einen Tisch. Angenehm, um den Abend in Ruhe ausklingen zu lassen. Der Ausblick war nicht so schön, Gartenblick, aber das war uns bei Buchung bekannt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Über das Frühstück können wir nichts schlechtes sagen. Es ist für jeden etwas dabei. Brot, Brötchen, süßes Gebäck, eine Omelettestation, frische Säfte, Joghurt, verschiedene Cerealien und reichlich Obst. Alles voll in Ordnung. Die Lunchbüffets täglich sind auch gut. Zwar sind die Speisen nicht immer warm, aber schmackhaft. Etwas anders verhält es sich hier beim Abendessen. Das Valentin bietet 7 Restaurants an. Damit es nicht langweilig wird - gut. Das ist ja auch ganz nett, aber das Essen sollte schon stimmen. Die Speisen werden sehr schön angerichtet, schmecken aber nicht, sind schlecht interpretiert und eher lauwarm. Ein Beispiel: L‘ Olive, das italienische Restaurant. Spaghetti carbonara wird hier mit Bacon und Sahnesoße gereicht. Wenn ich in einem italienischen Restaurant dieses Gericht bestelle, erwarte ich Spaghetti mit Schinken und Eiern. Sahne ist hier gänzlich falsch. Über die Portionen lässt sich streiten. Wenn ich den ganzen Tag über etwas esse, reichen diese sicherlich aus. Verzichte ich aber auf den Lunch, kann es durchaus passieren, das man hiernach noch über ein Hüngerchen verfügt. Sicherlich kann man danach noch den Room Service kommen lassen, aber ob man das möchte...?! Das Dinner hat uns leider überhaupt nicht gefallen, in keinem der verschiedenen Themenrestaurants, aber Geschmäcker sind ja verschieden....


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Sevice..... der hat uns leider nicht überzeugt. Die ersten zwei Tage war soweit alles in Ordnung. Die Mitarbeiter waren freundlich und zuvorkommend. Sobald diese allerdings rausgefunden hatten, dass diese weder beim Frühstück, noch an der Poolbar tagsüber Trinkgeld von uns bekommen, hat sich dieser deutlich verschlechtert. Es wurde nicht mehr nachgefragt, ob man noch etwas trinken will und/oder alles in Ordnung ist. Selbst dem Zimmerservice war dies anzumerken. Der tägliche Tip von 1 USD war der Putzfrau wohl zu niedrig angesetzt. Es wurden keine Strandhandtücher mehr bereitgestellt, der abendliche Aufdeckservice viel gänzlich aus und die Minibar nur noch sporadisch befüllt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Circa 20 Minuten Fahrzeit vom Flughafen entfernt. Abseits des ganzen Trubels in Playa del Carmen. Top!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tägliches Animationsprogramm am Pool. Immer gut. Nettes Team.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Sandra, Thank you for taking a moment of your valuable time to write your review. Your comments are very important and help us serve you better. We took good note of your negative observations with the various Department Managers in order to take the appropriate measures and improve situations, such as you described, in the future. It will be always a pleasure to welcome you back at VIRM. Wishing you all the best,