Gaby (41-45)
Verreist als Familieim April 2018für 2 Wochen

Best Hotel I´ve ever been

Überwältigend. Als wir damals mit dem Hotel Shuttle abgeholt wurden und ins Hotel Areal fuhren, waren dort schon mal 3 Kreisverkehre, bis wir bei der Lobby waren.
Das komplette Personal war superfreundlich, zuvorkommend, und immer für die Gäste und deren Anliegen da.
Was für unseren urlaub wichtig war, dass es ein Adults Only Hotel ist.
24h Room Service haben wir mehrmals in Anspruch genommen, war auch SPITZE !!

Traumhaft !! Hält keine Wünsche offen. Wir waren Chichen Itza und mit Delphinen schwimmen

Spitze. Immer sauber, das Reinigungspersonal seeeehr nett. Die Betten waren echt super, nicht zu Hart und auch nicht zu weich.

Consierge war immer für uns da. Es gab verschiedene Hotelbereiche und in jedem Bereich, gab´s einen Consierge.

Hat alles geboten: angefangen von natürlich Landestypischer Kost, über Steakhouse, Sushi, usw. Das Frühstücksbuffet war ebenfalls der WAHNSINN. Ich hab in meinem Leben noch nie soooo viele gute Sachen zum essen gesehen. Und vorallem wirklich schön hergerichtet.

Dauer:2 Wochen im April 2018
Vorname:Gaby
Sehr geehrte Gaby,

Vielen Dank für Ihre guten Kommentare und für das Feedback, denn unsere Verpflichtung besteht darin, unseren Gästen jederzeit den besten Service und die beste Betreuung zu bieten, und die Art und Weise, wie wir dies tun können, ist zu wissen, was unsere Gäste mögen und welche Dinge wir verbessern können.

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben, und bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn es noch etwas gibt, was wir zu diesem Zweck tun können.

Wir hoffen, Sie wieder begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße.
Vicente Iglesias und Valentin Imperial Riviera Maya Team.