Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Margitta (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1 Woche • Sonstige
Wohlfühlhotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

An diesem Hotel stimmte einfach alles, das Essen, die Getränke, das Personal, der Pool, die Unterhaltung. Es waren sehr angenehme Leute dort, viele mit Kleinkindern, die meisten Deutsche, Franzosen, Spanier, Engländer. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.


Zimmer
  • Gut
  • Die Standardzimmer sind klein, aber sauber, zweckmäßig und völlig ausreichend. Die Klimaanlage funktionierte sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Unglaublich leckeres und abwechslungreiches Essen. Wer hier was zu meckern hat, dem ist wirklich nicht zu helfen. Das Essen war jedes Kilo wert, welches wir zugenommen haben. Jeden Tag gab es zusätzlich zum sonstigen AI-Angebot den Cocktail des Tages aus der HP-Bezahlliste. Sehr hübsch dekoriert und abends im Glas.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich, sprach meist deutsch, weil die meisten Gäste Deutsche waren. Zum Abendessen stellten sich die Angestellten des Restaurants - je nach Motto gekleidet - auf und begrüßten die ersten Gäste. Anfangs fanden wir es nicht so gut, dass man feste Plätze im Restaurant hatte, noch dazu mit fremden Leuten am Tisch saß. Aber wir haben uns letztendlich nett unterhalten und mussten nicht immer wieder einen Tisch suchen. Zum Geburtstag gab es Ständchen vom Personal. Das Hotel ist sehr kleinkindfreundlich. Einmal haben wir 13 Buggys vor dem Restaurant gezählt. Abends wurde man während der Show auch als AI-Gast freundlich vom Kellner bedient. Und auf den Tischen lagen abends (draußen) Tischdecken und standen Kerzen. Die Bäume waren mit Lichterschläuchen dekoriert. Man saß sehr gemütlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt ca 8 - 10 min vom Strand und ca. 5-6 min von der Einkaufsstraße entfernt etwas ehöht am Ortsrand. Ein Teil der Anlage liegt im Wald bzw. unter Bäumen, so dass man immer ein schattiges Plätzchen findet. Für Strandliebhaber nicht so perfekt, aber wir geben 5 Sterne wegen der Bäume und des Schattens. Es gab keinen störenden Lärm. die Transferzeit betrug ca. 70 min. Am Strand gibt es zahlreiche Angebote für Bootsfahrten, z.B zur Dracheninsel mit Badestopps, Glasbodenboot, 2 Stunden, 4 Stunden, 5 Stunden. Linienbusse fahren von der Einkaufssstraße ab.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Den ganzen Tag Sport und Spiel, ca. 10 engagierte Animateure, Miniclub, abends Minidisko und Show. Ich fand gut, dass die Erwachsenenshow schon um ca. 21:30 anfing, oft beginnt diese erst nach 22 Uhr. Es gibt ein Hallenbad und einen Fitnessraum, wo die Geräte tatsächlich benutzbar waren. Einer der beiden Pools ist ca. 2,5 m tief, das gibt es auch nicht so häufig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margitta
    Alter:56-60
    Bewertungen:1