- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
für Kinder ein tolles und Abwechslungsreiches Angebot. Das Essen war gut. Aber Vorsicht. Das Hotel hat ein Nebengebäude, welches sich auf einen Berg befindet und über Treppen erreichbar ist. Mit Kinderwagen nicht machbar. Alternative ist die Straße mit einem Umweg von ca. 1km bergauf. Im Hotel selber kann man sich mit einem Zwillingswagen nicht wirklich bewegen, da man in keinen Fahrstuhl passt etc. Das zähle ich aber nicht in die Bewertung. Was abschreckend ist, ist die Arroganz und Ignoranz der Rezeption im Hotel auf unserer Bitte des Zimmertausches ins Haupthaus. ("...andere zahlen viel Geld für das Zimmer...") bekamen wir zu hören, wobei es keinen wirklichen Unterschied gibt. Wir hätten auch gern einen Aufpreis gezahlt, wurden aber nur mit einem "Lächeln" und einer Handbewegung gebeten zu gehen. Sonst - wir Kinder wirklich viel Möglichkeiten
Zimmer sind sauber und ok seitens der Einrichtung
Essen war abwechslungsreich und gut.
Es gibt einen sehr deutlichen Unterschied, ob man AI gebucht hat oder Halbpension. Halbpensionsgäste werden hier klar bevorzugt. Der Tisch wird sofort abgeräumt, der Kaffee kommt aus einer separaten Maschine als für AI Gäste und schmeckt dementsprechend auch wesentlich besser und Halbpensionsgäste werden viel schneller bedient an der Poolbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
viele Angebote für die Kids
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nico |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Nico, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel bei HolidayCheck zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Bei Ihrer Ankunft stellten wir Ihnen das ursprünglich gebuchte Zimmer selbstverständlich zur Verfügung. Wir hatten aber bedauerlicherweise keine Verfügbarkeit für ein anderes anderes Zimmer in der Nähe des Hauptgebäudes, da zu dieser Zeit unser Hotel komplett ausgebucht war. Diese Umstände wurden Ihnen auch bei Ihrer Ankunft erklärt. Es überrascht uns sehr zu lesen, dass unsere Mitarbeiter, die sonst übliche Gastfreundlichkeit Ihnen gegenüber nicht gezeigt haben. Wenn wir uns für etwas von der Konkurrenz unterscheiden, dann ist es unser freundlicher und professioneller Service. Trotzdem werden wir dem Kommentar selbstverständlich nachgehen. Wir möchten uns hiermit für dieses Missverständnis bei Ihnen und Ihrer Familie entschuldigen. Und würden uns freuen, Sie und Ihre Familie bald wieder auf Mallorca begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Freundliche Grüße, Victor Díaz und das gesamte Team vom Valentín Park Club Hotel