- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
schönes Hotel in weitläufigem Park mit großen Bereichen für Kinder und Sport. In der großen Bar finden jeden Abend Showveranstaltungen statt. Im ganzen Hotel gibt esgutes, kostenloses WLAN. Den Safe im Zimmer gibt es nur gegen (tägliche) Gebühr.
Das Zimmer war recht ordentlich. Wir hatten ein Zimmer in nordöstlicher Richtung im 5.OG mit Blick direkt ins Grüne. Andere Zimmer liegen nicht so gut. Es gibt auch laute Zimmer direkt an der stark befahrenen Hauptstraße. Das Zimmer und das Bad war normal ausgestattet, das Bad mit Wanne und Duschvorhang. Die Befestigungsmöglichkeit des Duschkopfes war eine glatte Fehlkonstruktion (zu hoch, nicht einstellbar)
In der Halbpension gibt es morgens und abends jeweils Buffets in einem großen Speisesaal. Abends gibt es Themanbuffets. Die Auswahl der Speisen ist überdurchschnittlich groß. Es gibt knackfrisches, sehr gutes Brot (!). Als Manko haben wir nur die enge Bestuhlung im Speisesaal empfunden. Der Maitre achtet übrigens sehr genau darauf, dass der einmal zugewiesene Tisch auch tatsächlich genutzt wird.
Der Service ist überdurchschnittlich. Das Personal an der Rezeption ist superfreundlich, kompetent und deutschsprachig. Die Bedienungen im Restaurant waren schnell (insbesondere beim Abräumen) und freundlich. Der tägliche Zimmerservice freundlich und flott.
Das Hotel liegt am Rande von Paguera, ca. 500 m von der Flanierstraße in einer weitläufigen, bewaldeten Parkanlage. In der Flanierstraße gibt es alle Banken, Supermärkte, Gaststätten, Bushalteselle mit guter Anbindung... Direkt unterhalb gibt es einen längeren gepflegten Sandstand, teilweise mit Mietliegen. Bootsausflüge werden in unterschiedlicher Länge angeboten (Ausflug nach Dragonera sehr empfehlenswert). Mit dem öffentlichen Bus ist Palma sehr gut erreichbar. Direkt vom Hotel aus lassen sich einige Wanderungen unternehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel bietet Animation, verschiedenste Sportangebote, Kinderbetreuung in einem eigenen Kinderland mit großem "Splash-Becken". Der Ort selber bietet viele Unterhaltungsmöglichkeiten und einen längeren, sehr sauberen Sandstrand, der sehr flach abfällt und damit gut für kleinere Kinder geeignet ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 103 |