Die Prospektbeschreibung passt nicht zur Anlage. Es sollte vermerkt sein, dass die Anlage nur mit unterschiedlichen Rampen und Aufzügen genutzt werden kann und die Laufwege mit Buggy dadurch unglaublich umständlich und langwierig sind. Außerdem haben wir ein Appartement im Nebengebäude gebucht. Vor Ort erfuhren wir: Dieses befindet sich aber in einem anderen Gebäudekomplex auf einer anderen Straßenseite mit Ampel, eine Frechheit. Um das zu ungehen mussten wir vor Ort für 600€ Aufpreis (!) auf ein anderes Appartment upgraden und dann aber in den zweiten Stock ohne Aufzug! Mit zwei Kindern im Buggy einfach nur nervig und anstrengend wenn man bedenkt was man täglich zusätzlich noch an Gepäck benötigt und herumträgt. Abends auf dem Balkon gemütlich noch etwas von der Hotelbar trinken dadurch auch fast unmöglich durch die weiten Laufwege. Unser All Inclusive hat sich dadurch noch weniger gelohnt. Für uns war bei der Ankunft der Urlaub eigentlich schon gelaufen! Wir hätten das Hotel bei korrekter Prospektbeschreibung niemals gebucht!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Julia, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr detailliertes Feedback zu teilen. Es tut uns wirklich sehr leid hier zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die fehlende Information über die Lage des Hotels und die Eignung für Gäste mit Buggys entstanden sind. Wir bedauern die Verwirrung bezüglich der Zimmerlage und die Schwierigkeiten, die Sie mit den Entfernungen und der Zugänglichkeit hatten. Ihre Kommentare sind für uns sehr wertvoll, und wir werden sie berücksichtigen, um unsere Gästeinformationen und Dienstleistungen zu verbessern. Wir setzen uns dafür ein, dass alle unsere Gäste einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt haben, und bedauern, dass wir in Ihrem Fall diesen Standard nicht erfüllen konnten. Mit freundlichen Grüßen Victor Díaz und das gesamte Team vom Valentín Park Club Hotel