- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Unschlagbares Preis-/Leistungsverhältnis. Sehr gutes Drei-Sterne-Haus mit herausragend freundlichem und hilfsbereitem Personal.
Wir hatten ein Superior Zimmer im 4. Stockwerk, Zimmer sehr ruhig, kleiner Balkon, und wenn erforderlich drittes Bett, kleiner Kühlschrank. Alles sehr sauber.
Essen ist meines Erachtens noch besser geworden (wir sind das 3. Mal hier gewesen), man findet immer etwas leckeres nach seinem Geschmack. Wechselnde Themen beim Abendbuffett, zum Frühstück Brot, Toast, Brötchen, Früchte, Müsli, Kuchen, Wurst, Käse, Eier in allen Variationen ....etc. (wir hatten HP)
ALLE (!) Angestellten sind immer hilfsbereit uns sehr freundlich, größtenteils sprechen sie auch gut Deutsch.
Das Hotel liegt etwas oberhalb des bekannten "Boulevard" in Paguera, d. h. ca. 10 Min. zu Fuß zum Strand bergab. Das Hotel hat im Vergleich zu den umliegenden Hotels eine sehr große und gepflegte Grünanlage mit Pinien, Bananen, Palmen, Canas....., alles sehr gepflegt und sauber. Es gibt einen Pool, der den ganzen Tag in der Sonne ist, einen weiteren zwischen den Pinien und einen kleinen dritten Kinderpool mit sehr viel Spaß (Rutsche, Kipp-Eimer etc.) für Kleinkinder. ACHTUNG Bei der Buchung bitte genau hinsehen, einige Appartements und Studios liegen etwas oberhalb des Haupthauses durch eine Straße getrennt, d. h. wenn man mit Verpflegung gebucht hat, ist es zum Frühstück/Essen etwas weiter. Früher waren es ausschließlich Treppen zum Nebengebäude, jetzt ist ein Fahrstuhl ergänzt worden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es werden tagsüber verschiedene Aktivitäten angeboten, Bogenschießen, Sangria-Kurs, Aquagym.... mal frische Smoothies am Pool für Alle, Massagen kann man im Hotel buchen. Am Abend wechselnde Unterhaltungsprogramme auf der großen Bühne im Pinienwäldchen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 17 |
Estimada Brigitte, vielen Dank für Ihren freundlichen Kommentar über unser Hotel. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und natürlich besonders über Ihre außerordentlich gute Bewertung. Wir arbeiten täglich daran einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten damit sich unsere Gäste ganz wie zu Hause fühlen. Es freut uns auch sehr, dass Sie von der Qualität des Hotels positiv überrascht waren. Wir sind immer darum bemüht, die Qualität unseres Produktes zu verbessern, um ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis anbieten zu können. Wir möchten uns auch bei Ihnen für Ihre Rückmeldung bezüglich unseres freundlichen Personals bedanken und freuen uns heute schon, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße von Mallorca sendet Ihnen, Customer Care