- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöne Pool Anlage Schlecht gelauntes Servicepersonal
Wenig Stauraum, Zimmer war zu klein um aus dem Koffer zu leben und es gab wenig verstau Möglichkeiten im Zimmer, die vorhanden Schränke haben die Kleider aber muffig gemacht. Zimmer sind ansonsten soweit in Ordnung, leichter überholungsbedarf an manchen Stellen
Essenbereich könnte etwas modernisiert werden, Stühle und Tische sind schon modern aber das Buffet sowie die allgemeinen Räumlichkeiten bieten Überholungsbedarf Es wurde ein abwechslungsreiches Buffet versprochen, was ein absoluter Witz war Für Vegetarier oder Veganer gab es so gut wie keine Optionen. Die Snacks am Nachmittag sind auch ein Witz, Pommes, „Burger“, Fischstäbchen und Salat klingt an für sich gut aber die Qualität war bei allen essen eher schlecht
Reinigungspersonal durch weg sehr freundlich. Servicepersonal im essenbereich sehr unfreundlich. Wir waren als größere Gruppe (6 Personen) vor Ort, große Tische waren öfters reserviert und im Endeffekt saß doch niemand dran, als wir fragten für den nächsten Tag auch eine Reservierung auf geben zu können, hieß es das sowas gar nicht möglich wäre (obwohl vorher auch Tische reserviert waren). Man hat gerade fertig gegessen, gerade das Besteck abgelegt, schon kommt jemand und schnappt dir deinen Teller weg. Die wird wenn überhaupt nur einmal Bier oder Wein angeboten, nie ein 2. mal
Man muss (ist aber angegeben) immer 5-10 min bis zum Strand laufen. Wenn man zurück geht, geht es leicht bergauf.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Vanessa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Vanessa, Wir bedauern aufrichtig, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Wir werden prüfen, wie wir diese Situationen verbessern können, um den Komfort unserer Gäste zu gewährleisten. Wir bedanken uns für Ihr ehrliches Feedback und bedauern zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Ihnen einen verbesserten Aufenthalt bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Customer Care Team